Naja, das ist Geschmackssache, wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir einfach.
Du musst doch am besten wissen was dir gefällt, blau oder rot. Ich persönlich finde
das Modell schon sehr hässlich, genau wie z.B. Nike Free. Trage bloß noch Adidas, z.B.
Kann dir nur raten .. Keine weißen Schuhe für die Wintermonate ich muss die so oft sauber machen, weil die so oft dreckig sind .. Selbst bei Regen. Aber wenn die sauber sind, sieht weiß schon echt sehr edel aus! Und für die Jahreszeit sind die Air Max One eigentlich perfekt.. Die halten sehr gut warm und sehen sportlich aus! Klare Empfehlung von mir! Die Schuhe oben kannst du auch nehmen, wenn sie dir mehr gefallen. Mir persönlich wären die eher was für Sommer. Sehen meiner Meinung nach auch ein wenig feminin und nicht so sportlich aus. Aber das sieht jeder anders! Bei mir ist das Vorallem so, weil meine Freundin die Schuhe hat wär schon doof, wenn ich dieselben hätte Am Ende ists Geschmack und deine Entscheidung .. Air Max one trotzdem klare Empfehlung!
Schön sind beide nicht, aber Geschmack ist ja verschieden. Vielleicht solltest du dir ja das kaufen, was dir gefällt, aber Winterschuhe sind das ganz sicher nicht.
Jungs, gebe euch natürlich recht bei so einem Wetter solche Schuhe anzuziehen naja, aber mir stehen Air Max halt nicht so.. deswegen wollte ich mal euch Fragen was ihr mir empfehlen könnt.
Jungs, gebe euch natürlich recht bei so einem Wetter solche Schuhe anzuziehen naja, aber mir stehen Air Max halt nicht so.. deswegen wollte ich mal euch Fragen was ihr mir empfehlen könnt.
Hab nur paar Schuhe hinzugefügt..
Also ich muss sagen, ich habe recht sportlich durchtrainierte Waden (Spiele Fußball) und dadurch sehen Air Max echt anders aus, als an einem bein so **** wie ein Stock mein Bruder hatte die mal an und bei dem Sah das echt affig aus, Vorallem in kurzer Hose!
Zu den hinzugefügten Schuhen .. Die 5. sehen wirklich gut aus. Die guck ich mir jetzt auch mal an! Denn jetzt solche Schuhe zu holen ist eigentlich schon schlau. Jetzt wirds bald wieder wärmer und solche sportlichen und auch dünnen Schuhe sind echt gut in Frühlings- und Sommermonaten! Nike ist und bleibt jedoch echt empfehlenswert bei Schuhen. Sportlich, gut geformt und echt geile Sohle! Bei den Air Max noch extremer als bei denen.. Aber wenn welche, dann die 5.! Ist jedoch Geschmack wie schon jeder sagte
Also ich muss sagen, ich habe recht sportlich durchtrainierte Waden (Spiele Fußball) und dadurch sehen Air Max echt anders aus, als an einem bein so **** wie ein Stock mein Bruder hatte die mal an und bei dem Sah das echt affig aus, Vorallem in kurzer Hose!
Zu den hinzugefügten Schuhen .. Die 5. sehen wirklich gut aus. Die guck ich mir jetzt auch mal an! Denn jetzt solche Schuhe zu holen ist eigentlich schon schlau. Jetzt wirds bald wieder wärmer und solche sportlichen und auch dünnen Schuhe sind echt gut in Frühlings- und Sommermonaten! Nike ist und bleibt jedoch echt empfehlenswert bei Schuhen. Sportlich, gut geformt und echt geile Sohle! Bei den Air Max noch extremer als bei denen.. Aber wenn welche, dann die 5.! Ist jedoch Geschmack wie schon jeder sagte
Haha, ich selber spiele auch Fußball nur Air Max steht mir halt nicht so (Geschmackssache).
Ja, ich überlege gerade zwischen 1. & 5.
die letzteren hab ich mir noch selber gemacht mit nikeid..sehen hammer aus
Da find ich die Nike Free 5.0 schon besser als die Nike presto aber das ist geschmackssache.. Ich hatte mir auch überlegt mit Nike id meine eigenen zu machen. Aber du musst echt überlegen, wofür du die Schuhe eigentlich nutzen willst. Ich wollte auch erst Air max lunar mit grüner sohle.. Aber die waren mir dann zu extrem. Das schwarz weiß war dann doch schlichter und man könnte die Schuhe auch zu normalen Sachen anziehen!
Wenn du echt am überlegen bist, empfehle ich dir eher die Nummer 5 aber das wär meine Wahl gewesen .. Mit Nike id jedoch vorher lieber mal gucken. Da bezahlt man nämlich ordentlich drauf
Welche Schuhe sind das 12/19/2013 - Off Topic - 7 Replies Welche Jordans sind das:
http://i.epvpimg.com/J3NLb.jpg
(Schnürsenkel muss man ja extra kaufen, suche sonst den gleichen Schuh 1:1)
Outdoor.epk/eix wo ist welche Map 04/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
es gibt einmal Outdoor.epk/eix
OutdoorA1.epk/eix , usw...
wo befindet sich welche Map?
MfG, Netterwurm8
Welche Schuhe ? :D 02/08/2012 - Off Topic - 30 Replies Hey :D
Kann mich einfach nicht entscheiden ^^
Welchen Schuh soll ich mir kaufen ? 1 oder 2?
1
Adidas Culver Vulc Mid Sneakers Black/Core Energy/Running White G49904
Welche Schuhe? 08/14/2011 - Off Topic - 23 Replies Moinmoin, ich bin momentan auf der Suche nach neuen Schuhen ;o Bin aber noch nicht richtig fündig geworden.. Was habt ihr momentan für Schuhe? Könnt ihr mir welche empfehlen?
Momentan habe ich folgende ;
http://www.sportsprofi.de/img/15101597.jpg
Sind aber schon paar Monate alt nun und ich bräuchte langsam neue.
gruss
Welche Schuhe Tragt ihr? 11/10/2010 - Off Topic - 12 Replies Da es ein Thread über schuh kaufberatung gab und alle ihren senf dazugegeben haben und gesagt haben welche Schuhe sie tragen, ab jetzt könnt ihr hier rein posten.
Gerne auch mit bildern
Ich trage meist Weiße Chucks hoch
oder schwarze low chucks.
MFG
.Adidas