Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Game für "Freizeit"

Discussion on Suche Game für "Freizeit" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Suche Game für "Freizeit"

Hey Leute,

ich suche ein Gratis Spiel was ich gut während der Arbeit zocken kann.
Ja ihr habt richtig gelesen.

Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker und habe da ab und zu mal nichts zu tun. Oder halt eben Mittagspause.

Und genau für die Zeit such ich nen kleines Game was man gut auf einem Laptop suchten kann.

Ich hatte schon an eine Gameboy Emulator mit Pokemon gedacht.
Relativ wichtig ist natürlich das ich das Spiel nicht "durchzocken" kann sondern es immer wieder zu Unterbrechungen kommen kann.

Vorab: Spiel sollte nach Möglichkeit nicht auf dem Laptop installiert werden und darf nicht so viel Leistung ziehen (i3 Dual-Core, 120GB SSD, Laptop Billo Graka)
Ungerne auch Browsergames die viel Zeit verschlingen und nur auf Geldmache drauf aus sind.
Kein Minecraft.

Dankeschön.
JogiBär' is offline  
Old 01/08/2015, 21:39   #2
 
.Yuuto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 411
Received Thanks: 44
Clash of Clans
.Yuuto is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 21:41   #3
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Antichamber, die ersten paar Level gehen schnell aber danach muss man schon länger überlegen wie es weiter geht. Wichtig ist nur, dass man sich selbst nicht spoilert, sonst macht es auch keinen Sinn das zu spielen. Nach dem ersten Playthrough einfach auf Zeit spielen und gucken wie lange man braucht um es wieder zu schaffen, dank zufällig aneinander gereihten Level auch nicht langweilig.

Super Hexagon, eine Runde meist eine Minute lang, wenn du gut bist länger, wenn nicht kürzer.

The Binding of Isaac: Rebirth, Dungeon crawler, ich denke in dem Teil darf man zwischen speichern. Kannst du unendlich oft spielen dank zufälliger Karten und Itemkombinationen.
Ähnlich ist auch Hero Siege, ist auch für Android verfügbar aber meiner Meinung nach auf dem Pc besser.

Super Meat Boy, Platformer mit ziemlich herausfordernden Leveln, aber ohne Kontroller nicht sehr angenehm zu spielen.
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 21:41   #4
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Braucht das spiel einen Fortschritt wie z.B Lvl up usw.Wenn nein würde ich Flash Games empfehlen wie z.B die auf Armorgames.
Shokora is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 21:45   #5

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by .Yuuto View Post
Clash of Clans
Das ist ja wohl das Billo-Spiel vor dem Herrn.
Und kb mit Bluestacks zu Emulieren.
Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Antichamber, die ersten paar Level gehen schnell aber danach muss man schon länger überlegen wie es weiter geht. Wichtig ist nur, dass man sich selbst nicht spoilert, sonst macht es auch keinen Sinn das zu spielen.

Super Hexagon, eine Runde meist eine Minute lang, wenn du gut bist länger, wenn nicht kürzer.

The Binding of Isaac: Rebirth, Dungeon crawler, ich denke in dem Teil darf man zwischen speichern. Kannst du unendlich oft spielen dank zufälliger Karten und Itemkombinationen
Sry, hab jetzt dabei geschrieben das es kostenlos sein sollte.

Quote:
Originally Posted by [A]kame View Post
Braucht das spiel einen Fortschritt wie z.B Lvl up usw.Wenn nein würde ich Flash Games empfehlen wie z.B die auf Armorgames.
Danke, werde es mir mal anschauen.
JogiBär' is offline  
Old 01/08/2015, 21:53   #6
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Sry, hab jetzt dabei geschrieben das es kostenlos sein sollte.
Je nach Spiel kannst du es dir cracken kaufen, sind ja Indiegames und dementsprechend unter 10€. Kannst ggf. im Humblebundle Shop schauen.

Vielleicht dann sowas wie Incremental Games?
Einfache Spiele im Hintergrund wie oder entsprechende Textbasierend aber etwas komplexer



Hier mit grafischer Oberfläche .
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 21:59   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389


#closed
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche "Yangdrop gefixxte " game "Serverside"
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen^^ Da ich die game datei weder bearbeiten noch entpacken kann.. bzw es nicht blicke.. wollt ich fragen obs mir jemand erklären kann oder gar hochladen könnte.. die Kids müssen dauernd yang aufn Server werfen und den dauernd platt machen.. da ich keine Ahnung hab wie ich des fixxe.. frag ich euch..will dies jetz einfür allemal wegmachen... is ja zum kotzen sowas..<.< Gebe natürlich Thanks :D



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.