Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Online Frankiertes Paket Verschicken

Discussion on Online Frankiertes Paket Verschicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SAMCRO™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Online Frankiertes Paket Verschicken

Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich des Versands von Paketen.
Undzwar habe ich vor, einige Sachen an ReBuy.de zu schicken - Ich habe einen frankierschein per PDF bekommen, diesen auch ausgedruckt und auf das Paket geklebt. ReBuy.de sagt dass die Versandkosten von ihnen übernommen werden.

Wie läuft das ganze nun ab? Sind die Versandkosten bereits auf dem Frankierschein vermerkt, sodass der Mitarbeiter sieht dass es bereits bezahlt wurde oder muss ich das ganze im voraus bezahlen und krieg den Versand im Nachhinein von ReBuy zurück?

Ich hab keine Ahnung von Versand und wie das ganze abläuft und habe Angst mich zum Deppen zu machen.

Wäre nett wenn mir jemand den Vorgang erklärt.
SAMCRO™ is offline  
Old 01/08/2015, 16:43   #2

elite*gold: 243
Received Thanks: 9
Jepp,

einfach zur nächste Post oder Packstation bringen - die scannen dann den Barcode und gut ist
DrKrabbe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Die Siedler Online Paket [S] E*Gold
11/21/2014 - Browsergames Trading - 4 Replies
Moin, Ich habe noch einen uneingelösten Code für Die Siedler Online. Das Paket enthält: 100 Werkzeuge, 100 Holzplanken, 100 Steine und eine Piratenhütte. Ich nehme nur e*gold. Und nachdem vereinbarten Preis erstelle ich eine Treasure. Bitte macht mir Angebote^^
Ice Age Online Bonus-Paket 10€
08/05/2012 - Freebies - 1 Replies
Hi, ich hab einen Bonuscode aus meiner Fernsehzeitschrift den ich nicht brauche. Deshalb verschenke ich ihn. Der Code hat einen Wert von 10€. Internetseite: ->Click me<- Im Feld "Bonuscode" den folgenden Code eingeben: IceAgeTVDigital Er bringt: "Sie haben 3 Monate lang kein Ausgabe-Limit für Gegenstände über 400 Eicheln" und "Sie bekommen zum Start 3000 Eicheln zusätzlich."
Fiesta Online EM Paket
06/12/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
Hi Leute, was haltet ihr vom derzeitigen Fiesta Online EM Special mit Trikots für die eigene Party? (Deutschland, Frankreich, England, Spanien) Critical Hit Rate steigt damit um 9%! Hab das Angebot 60% günstiger auf hitfox gefunden: https://www.hitfox.com/deals/fiesta-online-em-pak et Was meint ihr ?
[PSN]Welcome Back Paket ist online
06/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Heey Ps3-User, Sony hat das Willkommen Zurück Paket online gestellt. Die folgenden Spiele zum kostenlosen Download bereit. Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD) inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings) LittleBigPlanet Ratchet & Clank: Quest for Booty

All times are GMT +1. The time now is 05:34.