Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hypnotiseure gesucht

Discussion on Hypnotiseure gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Hypnotizer.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Hypnotiseure gesucht

Hallöchen,

ich bin der auf der Suche nach Hypnotiseuren bzw Interessenten, die das Thema Hypnose sehr reizt für Projekte, Ideenaustausch etc. Dabei sollte es auch in Richtung Energie gehen, Akasha Reading / Healing usw.

Hypnose ist wissenschaftlich belegt und viele haben ein total falsches Bild davon daher bitte ich Kommentare, die nicht zum Thema passen zu unterlassen.

Gruß
cen0x
Hypnotizer. is offline  
Old 01/07/2015, 22:46   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Sowas ist schweine teuer. :c
Aber ich würde sowas sofort machen wollen, gerade um so neue Informationen rauszufinden, wer ich vor meinem Leben war unso. Wird zwar nicht stimmen, aber ich finde es trotzdem faszinierend!
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 23:04   #3

Hypnotizer.'s Avatar

Wer sagt denn, dass es nicht stimmt?
Wie gesagt, wenn dich das Thema reizt, dann können wir ja ausführlicher drüber quatschen.
Hypnotizer. is offline  
Old 01/08/2015, 05:01   #4

Received Thanks: 180
hör auf frauen willig machen zu wollen :^)
Shinkuno is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 11:15   #5

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Meine Stimme ist Hypnose pur 8)
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2015, 11:21   #6

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Hör auf überall dumme Kommentare zu posten :^)
Ehrlich mal, das ist mein Job!

@Topic:
Hpynose mag zwar möglich sein, Akasha Healing/Reading ist aber totaler bullshit.
Shiinya is offline  
Old 01/08/2015, 11:42   #7

Hypnotizer.'s Avatar

Meinst du Shiinya? Ein Kumpel hat dadurch seine unerklärlichen, immer wieder auftretenden chronischen Kopfschmerzen geheilt und es lag am letzten Leben. Außerdem kann man via Akasha auch Leute in hypnose versetzen ohne sie zu berühren.
Hypnotizer. is offline  
Old 01/08/2015, 11:50   #8

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by cen0x. View Post
Meinst du Shiinya? Ein Kumpel hat dadurch seine unerklärlichen, immer wieder auftretenden chronischen Kopfschmerzen geheilt und es lag am letzten Leben.
u serious?

Wie kann man eigtl. an so'n Bullshit glauben? Schön für deinen Kumpel und seinen Placebo Effekt, aber da braucht man den ganzen Esoterik scheiß nicht für.
Aber naja..kann man gut Geld mit machen, als "gj" an alle die Leute wie euch mit so 'nem Zeug abziehen.
Shiinya is offline  
Old 01/08/2015, 11:52   #9

Hypnotizer.'s Avatar

Wenn du keine Ahnung hast, dann musst du ja nicht behaupten, dass sowas nicht funktioniert. Es ist definitiv möglich und ich habe mich selbst mehrmals überzeugt.
Hypnotizer. is offline  
Old 01/08/2015, 11:54   #10

Shiinya's Avatar

Quote:
Wenn du keine Ahnung hast, dann musst du ja nicht behaupten, dass sowas nicht funktioniert. Es ist definitiv möglich und ich habe mich selbst mehrmals überzeugt.
Nennt sich Placebo Effekt. Solang ihr nur fest genug an so 'ne scheiße glaubt, wird es auch bedingt funktionieren.
Shiinya is offline  
Old 01/08/2015, 11:58   #11

Hypnotizer.'s Avatar

Richtig das gibt es auch. Aber Klienten an denen ich das getestet habe, haben genau das berichtet, was ich angewendet habe.
Hypnotizer. is offline  
Old 01/08/2015, 13:21   #12

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Richtig das gibt es auch. Aber Klienten an denen ich das getestet habe, haben genau das berichtet, was ich angewendet habe.
Beweist nur, dass deine "Klienten" genauso naiv sind wie du.

Wenns einem hilft schön und gut (Wie dashuri schon sagte: Placebo-Effekt), aber bitte verkauf das nicht als "wissenschaftlich belegt".
Lord0fCyberWar is offline  
Old 01/08/2015, 13:25   #13

Hypnotizer.'s Avatar

Noch einer der absolut keine Ahnung hat und sein Senf dazugibt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Tut mir leid für den Ausdruck aber das ist meiner Meinung nach so. Wenn du dich einlesen würdest, würdest du recht schnell bemerken, dass Hypnose wissenschaftlich belegt ist und bei vielen Ärzten, Zahnärzten, bei OP's etc. eingesetzt wird. Ich habe keine Interesse mich weiter über das Thema zu unterhalten, weil eh nur unwissendes Bullshitgelaber rauskommt und ich nur wen gesucht habe, der daran interessiert ist.
Hypnotizer. is offline  
Old 01/08/2015, 13:31   #14

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nennt sich Placebo Effekt. Solang ihr nur fest genug an so 'ne scheiße glaubt, wird es auch bedingt funktionieren.
Solangs am Ende (bedingt) funktioniert seh ich da kein Problem mit.Soll doch jeder glauben woran er will..
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 13:37   #15

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Noch einer der absolut keine Ahnung hat und sein Senf dazugibt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Tut mir leid für den Ausdruck aber das ist meiner Meinung nach so. Wenn du dich einlesen würdest, würdest du recht schnell bemerken, dass Hypnose wissenschaftlich belegt ist und bei vielen Ärzten, Zahnärzten, bei OP's etc. eingesetzt wird. Ich habe keine Interesse mich weiter über das Thema zu unterhalten, weil eh nur unwissendes Bullshitgelaber rauskommt und ich nur wen gesucht habe, der daran interessiert ist.
Du meintest dich interessiert vor allem Akasha healing/reading und das ist nun mal bullshit und nicht wissenschaftlich belegbar.

Das Hypnose nicht funktioniert hat doch keiner behauptet.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:58.