Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Auto? ^^

Discussion on Welches Auto? ^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/07/2015, 20:08   #31

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ich suche jetzt auch schon seit ca. 2 Monaten auch nen Wagen für 5k und unter 100k gelaufen.
Ich kann dir nur raten auf 6k aufzustocken...
Es es unglaublich wie viel mehr man findet für nur 1k mehr (wenn mans hat)



Ich interessiere mich wie schon öfter erwähnt selber für das Thema und deswegen aktiv in diesem Thread.

Du hast dich wohl noch nie mit Autokaufseiten beschäftigt, deswegen weißt du nicht, das die 150k bis 150k heißt. Aber einfach mal den Senf dazugeben wenn man keine Ahnung hat.

Und Posthunten mit 4,5k Beitragen, jo ich habs nötig.

Könnte aufstocken soviel ich will. Hab die kohle nicht zusammen aber mir fällt Sparen ziemlich leicht daher alles möglich suche halt nur sowas dann hab ich ein Ziel haha
Mixxon is offline  
Old 01/07/2015, 20:08   #32
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Lexus IS 200
EZ 06/2000
98.000 km
Benzin
114 kW (155 PS)
Schaltgetriebe


Lexus GS300
EZ 06/2000
110.000 km
Benzin
163 kW (222 PS)
Automatik

EseTNoD is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2015, 20:11   #33
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ich suche jetzt auch schon seit ca. 2 Monaten auch nen Wagen für 5k und unter 100k gelaufen.
Ich kann dir nur raten auf 6k aufzustocken...
Es es unglaublich wie viel mehr man findet für nur 1k mehr (wenn mans hat)



Ich interessiere mich wie schon öfter erwänt selber für das Thema und deswegen aktiv in diesem Thread.

Du hast dich wohl noch nie mit Autokaufseiten beschäftigt, deswegen weißt du nicht, das die 150k bis 150k heißt. Aber einfach mal den Senf dazugeben wenn man keine Ahnung hat.
Glaub mir, ich habe 100%ig mehr Ahnung von Autos als du.
& ich wette ich schraube auch mehr an Autos als du, handele mehr mit Autos und fahre auch mehr mit Autos.
Zum dritten und letzten mal. Wieso suchst du bis 150.000 Kilometer, wenn er locker eins mit 50.000 Kilometern und weniger bekommt? Raffst du es eigentlich nicht?
Mit Intelligenz hast du es wohl nicht so.
& da du anscheinend nichts gecheckt hast, sage ich dir das folgende auch nochmal: Bitte vergeude nicht meine Zeit, das mit dir mangelt mir an Niveau und Intelligenz, schreib' einfach nicht mehr und alle sind glücklich.
Ich hasse Leute, denen man alles 5 mal erklären muss, bis sie es checken.

@TE:

Mein bester Freund hat als Erstwagen einen Audi 80 mit ~150 PS, weniger als 150.000 gelaufen und hat nur 800€ bezahlt, nur sind die Versicherungskosten da ziemlich hoch.. Du findest sicherlich was, was dir gefällt, auch für dein Budget und mit weniger auf dem Kilometerstand.
Hör nicht drauf, was kleine dumme Kinder von sich geben
.CяιMe™ is offline  
Old 01/07/2015, 20:15   #34
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
du könntest für € 3.500,-
einen BMW 320 d Edition Sport kaufen
Alergix2 is offline  
Old 01/07/2015, 20:16   #35
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
ich versteh nicht wie man audi abraten kann natürlich gibts da TEURE audis die wirklich öfter inne werkstatt müssen und für die es nicht viele ersatzteile gibt wie z.b. fürn a8... aber ein a3 vor 2008 ist aufjedenfall eine gute idee bekommt man gut ersatzteile und ist des geldes wert
Und ich verstehe nicht wie jemand der sicher kein hat von irgendwelchen großen Audis redet und nicht kapiert was Werkstattkosten sind das geht nicht um Mängel das gibt für Wartung, wechsel der Wasserpumpe,Bremsen etc und da ist bei BMW auch ein 1000 nichts, alleine die kosten bei VW/Audi für das ÖL sind der pure Wahnsinn.

Dazu kann man sich nicht einfach ein Auto holen, man sollte sich auch mal über die Versicherung ein Kopf machen, ich weiß nicht ob 200 euro im Monat geil sind nur für die Versicherung, selbst wenn man es über jemand Versichert und auf sich Laufen läßt sind die Kosten sehr Hoch da man ja mit sehr vielen Prozenten einsteigt.

Und wenn man das Auto komplett über Vater etc laufen läßt und er Mehrnutzer angibt sinkt man selber ja auch in den Versicherungsprozenten nicht.


Grade am Anfang muss da scho alles mit Berechnen, bringt nichts wenn hier die ganzen nicht Autobesitzer jemand den scheiss jemand Einreden wollen und nichts davon wissen.


Der einzigste gute Post hier ist von Wursthändler -> , weil man da merkt das er ein Auto hat und die ganzen Fixkosten kennt die noch jeden Monat kommen und nicht nur den Autokauf sieht.


Manche stellen sich das alles so leicht vor.
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 20:18   #36
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Und ich verstehe nicht wie jemand der sicher kein hat von irgendwelchen großen Audis redet und nicht kapiert was Werkstattkosten sind das geht nicht um Mängel das gibt für Wartung, wechsel der Wasserpumpe,Bremsen etc und da ist bei BMW auch ein 1000 nichts, alleine die kosten bei VW/Audi für das ÖL sind der pure Wahnsinn.

Dazu kann man sich nicht einfach ein Auto holen, man sollte sich auch mal über die Versicherung ein Kopf machen, ich weiß nicht ob 200 euro im Monat geil sind nur für die Versicherung, selbst wenn man es über jemand Versichert und auf sich Laufen läßt sind die Kosten sehr Hoch da man ja mit sehr vielen Prozenten einsteigt.

Und wenn man das Auto komplett über Vater etc laufen läßt und er Mehrnutzer angibt sinkt man selber ja auch in den Versicherungsprozenten nicht.


Grade am Anfang muss da scho alles mit Berechnen, bringt nichts wenn hier die ganzen nicht Autobesitzer jemand den scheiss jemand Einreden wollen und nichts davon wissen.


Der einzigste gute Post hier ist von Wursthändler -> , weil man da merkt das er ein Auto hat und die ganzen Fixkosten kennt die noch jeden Monat kommen und nicht nur den Autokauf sieht.


Manche stellen sich das alles so leicht vor.
Sag ich ja.
Die 'großen Automarken' verlangen echt unverschämt viel für z.B. nur einen Ölwechsel o.ä.
Mein bester Freund zahlt für seinen alten Audi 80 auch 187€ Versicherung im Monat und das ist ein Haufen Geld als Schüler!
.CяιMe™ is offline  
Old 01/07/2015, 20:21   #37

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Glaub mir, ich habe 100%ig mehr Ahnung von Autos als du.
& ich wette ich schraube auch mehr an Autos als du, handele mehr mit Autos und fahre auch mehr mit Autos.
Zum dritten und letzten mal. Wieso suchst du bis 150.000 Kilometer, wenn er locker eins mit 50.000 Kilometern und weniger bekommt? Raffst du es eigentlich nicht?
Mit Intelligenz hast du es wohl nicht so.
& da du anscheinend nichts gecheckt hast, sage ich dir das folgende auch nochmal: Bitte vergeude nicht meine Zeit, das mit dir mangelt mir an Niveau und Intelligenz, schreib' einfach nicht mehr und alle sind glücklich.
Ich hasse Leute, denen man alles 5 mal erklären muss, bis sie es checken.
Wenn er sagt, er sucht bis 150k, dann ist es nahe liegend, dass man bei der suche bis 150k geht. Aber ok, du bist ja der Intelligenzbolzen.

Und ich wette auch das du davon 100x mehr Ahnung hast als ich, meine Behauptung bezog sich nur auf solche Seiten. Womit ich offensichtlich recht hatte.

Und wie heißt es so schön, der klügere gibt nach.
Also geh doch einfach nicht mehr auf mich ein du Intelligenzbolzen.
Danke.

Und natürlich findet man Autos unter 150k.
Wenn man sagt ich hätte gerne nen Auto, dass weniger als 150k gelaufen hat, 100PS hat und 5k kostet, dann geht man nicht auf die Suche und sucht nen Auto was genau diese Eigenschaften hat.
Ich halte es für gesunden Menschenverstand, dass der Threadersteller sich auch denken kann, das er nen Auto mit weniger Laufleistung findet, was du ihm wohl nicht zutraust.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 20:22   #38

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Und ich verstehe nicht wie jemand der sicher kein hat von irgendwelchen großen Audis redet und nicht kapiert was Werkstattkosten sind das geht nicht um Mängel das gibt für Wartung, wechsel der Wasserpumpe,Bremsen etc und da ist bei BMW auch ein 1000 nichts, alleine die kosten bei VW/Audi für das ÖL sind der pure Wahnsinn.

Dazu kann man sich nicht einfach ein Auto holen, man sollte sich auch mal über die Versicherung ein Kopf machen, ich weiß nicht ob 200 euro im Monat geil sind nur für die Versicherung, selbst wenn man es über jemand Versichert und auf sich Laufen läßt sind die Kosten sehr Hoch da man ja mit sehr vielen Prozenten einsteigt.

Und wenn man das Auto komplett über Vater etc laufen läßt und er Mehrnutzer angibt sinkt man selber ja auch in den Versicherungsprozenten nicht.


Grade am Anfang muss da scho alles mit Berechnen, bringt nichts wenn hier die ganzen nicht Autobesitzer jemand den scheiss jemand Einreden wollen und nichts davon wissen.


Der einzigste gute Post hier ist von Wursthändler -> , weil man da merkt das er ein Auto hat und die ganzen Fixkosten kennt die noch jeden Monat kommen und nicht nur den Autokauf sieht.


Manche stellen sich das alles so leicht vor.
Kann schlecht sagen wie viel ich dafür Zahlen würde. Mein aktueller Wagen ist zwar auf meiner Mutter angemeldet etc aber die % sammel ich. Bin seit dieses Jahr auf 60%. Noch Recht hoch da ich erst 9 Monate mein Führerschein habe . Zahle inmoment für mein Polo 60 Euro Haftpflicht. Bei ein etwas teureren werde ich das wohl nicht machen.
Allerdings sind 150 auch locker wegzustecken bei mir xD
Mixxon is offline  
Old 01/07/2015, 20:23   #39
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Hab ich auch schon gesehen, habe nur immer angst das dann "Ali" den Kilometerstand schön runtergeschraubt hat.

Soll jetzt gar nicht rassistisch sein, aber sowas hört man dann öfter mal.
Dann suchst du dir halt nen "Günther"
Die Karre auf Rostschäden und Verschleiß checken usw. wenn da alles stimmt, denn spricht nichts gegen ein Kauf
John Dillinger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 20:31   #40
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Spontan fällt mir bei deiner beschreibung ein dass du mal nach einem 3er BMW schauen könntest.
Hat sich ein kollege von mir geholt. BMW 116 ti. Bauhjahr irgendwas nach 200, ich glaube 2003. Für knapp 4000e oder so hat er den geholt (ich glaube 3.750€).
Aber er verkauft den jetzt nach einem jahr wieder und holt sich einen Kleinwagen. Ein größerer Motor verbraucht mehr und ihm ist es nicht das nicht mehr Wert nur um sagen zu können "ich fahre einen BMW uhhhh" 3-4x mehr tanken zu fahren im Monat als wenn er einen Kleinwagen fahren würde (Er hatte davor einen Peugot 206 mit 60PS daher weiß er wovon er redet was den unterschied im Verbrauch angeht :S )
xMrvn is offline  
Old 01/07/2015, 21:18   #41
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Würde mich auch mal interessieren, selbes Budget, Benzin, max. 10k KM/Jahr.
Aber eher unter 100k Laufleistung.

Hatte mir bis jetzt so Golf 4 angeschaut, bekommt man schon nen paar für 5k.
Naja, man muss seinen Leistungswunsch beachten.


Einfach Rahmendaten bei mobile.de / autoscout24.de eingeben und gucken.
Skillex95 is offline  
Old 01/07/2015, 21:21   #42




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich empfehle unbedingt mal einen Blick auf einen VW Golf 4 zu werfen. Empfehlenswert wäre da vorallem der 1.6L 16V mit 105PS.

Und lasst die Finger von allem was mit Mercedes, BMW, Audi oder ähnlichem zu tun hat. Es gibt zwar Autos in besagtem Preisrahmen, diese sind aber den Begriff "Auto" nicht (mehr!) Wert.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 21:24   #43
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Glaub mir, ich habe 100%ig mehr Ahnung von Autos als du.
& ich wette ich schraube auch mehr an Autos als du, handele mehr mit Autos und fahre auch mehr mit Autos.
Zum dritten und letzten mal. Wieso suchst du bis 150.000 Kilometer, wenn er locker eins mit 50.000 Kilometern und weniger bekommt? Raffst du es eigentlich nicht?
Mit Intelligenz hast du es wohl nicht so.
& da du anscheinend nichts gecheckt hast, sage ich dir das folgende auch nochmal: Bitte vergeude nicht meine Zeit, das mit dir mangelt mir an Niveau und Intelligenz, schreib' einfach nicht mehr und alle sind glücklich.
Ich hasse Leute, denen man alles 5 mal erklären muss, bis sie es checken.

@TE:

Mein bester Freund hat als Erstwagen einen Audi 80 mit ~150 PS, weniger als 150.000 gelaufen und hat nur 800€ bezahlt, nur sind die Versicherungskosten da ziemlich hoch.. Du findest sicherlich was, was dir gefällt, auch für dein Budget und mit weniger auf dem Kilometerstand.
Hör nicht drauf, was kleine dumme Kinder von sich geben

Ich finde ja immer geil, wenn die Leute sich so hart hoch pushen...
Außerdem ist es klar, dass er auch eins mit 50k findet, aber dann muss er auch Abstriche an anderen Sachen machen.

Also wenn du nicht so viel Wert auf "Marken" legst, dann zieh dir einen Opel, Fiat oder sowas in der Richtung. Da kriegst du für weniger mehr Ausstattung.
Aber der Kollege aus dem Zitat hat natürlich Recht, kauf dir lieber einen mit weniger Kilometern

Wenn du natürlich was sportliches zum angeben suchst, würde ich dir einen Mercedes C63 AMG empfehlen
*Size is offline  
Old 01/07/2015, 21:36   #44
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Ich finde ja immer geil, wenn die Leute sich so hart hoch pushen...
Außerdem ist es klar, dass er auch eins mit 50k findet, aber dann muss er auch Abstriche an anderen Sachen machen.

Also wenn du nicht so viel Wert auf "Marken" legst, dann zieh dir einen Opel, Fiat oder sowas in der Richtung. Da kriegst du für weniger mehr Ausstattung.
Aber der Kollege aus dem Zitat hat natürlich Recht, kauf dir lieber einen mit weniger Kilometern

Wenn du natürlich was sportliches zum angeben suchst, würde ich dir einen Mercedes C63 AMG empfehlen

Willst du Opel schlecht machen?

Das ist ein Deutsches Auto - Fiat ist son komischer Hersteller aus Italien - kein Vergleich!

C63 AMG und sportlich?
Sportlich ist das Ding nicht wirklich..

Man nehme eine Standard Limousine, steckt einen dicken Motor rein, passt den Innenraum, das Exteriour und einige andere Komponenten an, schreibt AMG drauf und voila - eine schnelle Limousine wurde erschaffen.


Klar, würde ich auch fahren - wobei ich einen M3 E90 bevorzugen würde - doch als Sportwagen bezeichne ich einen 911 GT3 RS o.ä. - die Dinger haben teilweise Fenster aus Plastik und keine Klima - spart Gewicht.
Skillex95 is offline  
Old 01/07/2015, 21:54   #45
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Willst du Opel schlecht machen?

Das ist ein Deutsches Auto - Fiat ist son komischer Hersteller aus Italien - kein Vergleich!

C63 AMG und sportlich?
Sportlich ist das Ding nicht wirklich..

Man nehme eine Standard Limousine, steckt einen dicken Motor rein, passt den Innenraum, das Exteriour und einige andere Komponenten an, schreibt AMG drauf und voila - eine schnelle Limousine wurde erschaffen.


Klar, würde ich auch fahren - wobei ich einen M3 E90 bevorzugen würde - doch als Sportwagen bezeichne ich einen 911 GT3 RS o.ä. - die Dinger haben teilweise Fenster aus Plastik und keine Klima - spart Gewicht.

Der Benz ist ein Coupé, hat natürlich auch nur 457 PS und wird als Sportwagen bezeichnet aber gut^^ mal abgesehen davon war es ein Scherz.


Und wo habe ich Opel schlecht gemacht?(Zumal Opel wirklich einen schlechten Ruf hat) Aber ich habe nur gesagt, dass Opel eine Marke ist wo man für weniger Geld mehr Ausstattung bekommt.
*Size is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Auto ist das?
12/05/2014 - Off Topic - 2 Replies
Tachchen :) Habe vorhin in dem Videospiel "The Crew" ein Auto in einer Cutscene gesehen und wollte mal herausfinden welches Modell dies ist. :awesome: http://i.epvpimg.com/LuM2f.jpg Danke im voraus ^^
Welches Auto ist das?
07/30/2013 - Off Topic - 6 Replies
Welches Auto ist das? http://i.imagebanana.com/img/8x9gdbls/bild1_2.jpg http://i.imagebanana.com/img/9vdaj6kk/bild1_1.jpg http://i.imagebanana.com/img/t5e4zksd/bild1_3.jpg
welches Auto?
01/31/2012 - Need for Speed World - 1 Replies
Welches T3 Auto is denn zurzeit das beste auch für Boost erhältliche im Spiel?
Which T2 car | Welches Lv2 Auto ?
01/23/2012 - Need for Speed World - 7 Replies
English: Hello com, I play Need for Speed World and I'll buy a T2 car but I don't know which car. My friend has bought the Mazda RX-7 but I'll buy the BMW Z4 is this car good or another car? Please answer! Sorry for my bad english. German:
Welches T2 Auto?
11/13/2011 - Need for Speed World - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe derzeit 80,000$ und bin Level 15. Ich habe einen Nissan Silvia, spare aber gerade auf ein Stufe 2 Auto. Ich suche ein Auto mit gutem Handling, das leicht zu fahren ist, aber auch schnell sein soll. Derzeit weiß ich nicht, ob ich auf einen Z4 sparen soll, oder gleich einen Lancer oder einen RX7 kaufen soll. Oder könntet ihr mir noch andere Autos raten, die gutes Handling haben? Ich habe schon mal einen Dodge Charger gekauft, aber das Fahren ist ein Horror. Welches Auto...



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.