|
You last visited: Today at 05:30
Advertisement
Messer kaufen
Discussion on Messer kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/06/2015, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Messer kaufen
Hallo Leute,
Ich möchte mir das Boker Kalashnikov Black Automatic Knife zulegen.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich es einfach besitzen möchte und nicht als Waffe benutzen will.
Böker verkauft das Messer für ca. 60-70€, es gibt ein Shop da wo ich es für 55 € kaufen kann inkl. Versandkosten.
Nach meiner Recherche, um den günstigsten Shop zu finden, bin ich auf die Seite bladehq gestoßen. Natürlich ein US-Store (glaube ich), die Verkaufen das Messer für unglaubliche 30 $ + 5$ Versandkosten (Versandkosten gelten nur für US natürlich) in € wären das ca. 29 € + Kosten nach Deutschland.
Sollte ich es aus DE bestellen oder US, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Nun wollte ich Fragen wie das mit dem Zoll ist, natürlich bekommt das der Zoll, wenn es aus USA verschickt wird. Kriegt es auch der Zoll, wenn ich es aus Deutschland irgendwo bestelle? Das Messer ist nicht verboten, also ist der Erwerb mit 18 Jahren erlaubt. Es handelt sich hierbei um ein Springmesser, welches nicht zweiseitig geschliffen ist und deren Klingenlänge unter 8,5cm beläuft.
|
|
|
01/06/2015, 20:39
|
|
Received Thanks: 284
|
Hol dir lieber ne Messer in Csgo ist zwar was teurer kannste dann aber auch mit angeben
|
|
|
01/06/2015, 20:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sumii
Hol dir lieber ne Messer in Csgo ist zwar was teurer kannste dann aber auch mit angeben 
|
Hab da bereits ein 270€ knife, aber darum geht´s grad nicht und ich will nicht damit angeben
|
|
|
01/06/2015, 20:42
|
|
elite*gold: 182
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by Sumii
|
Deine Antwort ist so sinnvoll wie ein Elternabend im Waisenheim.
|
|
|
01/06/2015, 20:44
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Was soll der Zoll mit Inlandlieferungen zu tun haben?
|
|
|
01/06/2015, 21:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Was soll der Zoll mit Inlandlieferungen zu tun haben?
|
Ich mein halt ob das irgendwie die Polizei erhält, wegen messer usw.
|
|
|
01/06/2015, 21:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 294
|
Quote:
Originally Posted by Huko29
Hallo Leute,
Ich möchte mir das Boker Kalashnikov Black Automatic Knife zulegen.
Vorerst möchte ich sagen, dass ich es einfach besitzen möchte und nicht als Waffe benutzen will.
Böker verkauft das Messer für ca. 60-70€, es gibt ein Shop da wo ich es für 55 € kaufen kann inkl. Versandkosten.
Nach meiner Recherche, um den günstigsten Shop zu finden, bin ich auf die Seite bladehq gestoßen. Natürlich ein US-Store (glaube ich), die Verkaufen das Messer für unglaubliche 30 $ + 5$ Versandkosten (Versandkosten gelten nur für US natürlich) in € wären das ca. 29 € + Kosten nach Deutschland.
Sollte ich es aus DE bestellen oder US, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Nun wollte ich Fragen wie das mit dem Zoll ist, natürlich bekommt das der Zoll, wenn es aus USA verschickt wird. Kriegt es auch der Zoll, wenn ich es aus Deutschland irgendwo bestelle? Das Messer ist nicht verboten, also ist der Erwerb mit 18 Jahren erlaubt. Es handelt sich hierbei um ein Springmesser, welches nicht zweiseitig geschliffen ist und deren Klingenlänge unter 8,5cm beläuft.
|
Ein Kollege von mir hatt sich auch mal ein Messer aus der USA bestellt. Ist beim Zoll gelandet, wurde benachrichtigt, musste eine kleine Gebühr zahlen und hatt es sich dann mit nehmen dürfen. Sonnst kannst du dich zur Not auch bei der Polizei oder ähnlichem informieren.
|
|
|
01/06/2015, 21:52
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Huko29
Ich mein halt ob das irgendwie die Polizei erhält, wegen messer usw. 
|
Hab ich noch nie gehört. Würde mich wundern.
|
|
|
 |