Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werbeblocker

Discussion on Werbeblocker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Werbeblocker

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit Werbung im Fernsehen bzw. auch im Handy auszuschalten?

Da das Laden der Werbung auf dem Fernsehen sehr aufwendig und lästig für mich ist.

Würde mich sehr über informative Antworten freuen , danke.
Creuter is offline  
Old 01/06/2015, 19:00   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Laden der Werbung? Also ich muss beim TV-Schauen nix laden. Falls du Youtube usw. meinst, guck halt im entsprechenden Store (falls vorhanden) nach einem Werbeblocker für den benutzten Browser, die Addons gibts bestimmt auch für TVs
Apfelrauch is offline  
Old 01/06/2015, 19:03   #3

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Laden der Werbung? Also ich muss beim TV-Schauen nix laden. Falls du Youtube usw. meinst, guck halt im entsprechenden Store (falls vorhanden) nach einem Werbeblocker für den benutzten Browser, die Addons gibts bestimmt auch für TVs
Natürlich meine ich einen internetfähigen Fernseher.

Habe im Chrome Store nachgeschaut ,jedoch kann ich es nicht aktivieren bzw. downloaden.
Creuter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Skype Anarchy - Skypebot, Werbeblocker uvm.
04/12/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey. Es gibt zwar schon einige Skypetools hier in der Sektion, jedoch bieten diese nicht alle Möglichkeiten wie Skype Anarchy (Nichts gegen die anderen Tools, und btw.: schämt euch, wenn ihr die Funktionen kopiert :D) http://puu.sh/855aK/54ec0e490d.png - Werbeblocker - Chatbot (Einstellbar) - Status ändern - Statusspammer (Ihr kommt bei anderen 1000x online) - Verlaufsspammer
[B] Skype Anarchy [Crasher,Anrufspammer,Werbeblocker,uvm.]
08/14/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Willkommen bei diesem Release von Skype Anarchy 4.0! Schon damals habe ich dieses Tool öfter verkauft, und heute ist es wieder da! Aber dieses mal kostenlos im Anhang! Funktionen -Onlinestatus verändern -Onlinestatus spammen (Sehr oft werdet ihr bei Freunden Online kommen)
Antivir Werbeblocker / Antivir ad blocker
08/24/2012 - Browsergames - 2 Replies
Deutsch Hey leute, ich habe mir mal ein kleines tool geschrieben das mir das nerfige AntiVir werbefenster schließt. Das Programm könnt ihr einfach in euren Autostart packen, dann läuft es jeden tag mit im Hintergrund. Und sobald Antivir mal wieder der meinung ist das Popupfenster zu öffnen, schwups. Isses von millisekunden geschlossen :-) Funktioniert soweit super! Bitte drückt THX wenn es euch gefällt! :)
[B] Skypetool [Statusspammer,Anrufspammer,Werbeblocker, etc.]
08/01/2012 - Trading - 10 Replies
http://thegamesiders.1x.de/Bilder/Logo.png Willkommen. Es gibt einige Skypetools. Doch meins kann viel mehr und toppt (finde ich) alle im Design. Funktionen:

All times are GMT +1. The time now is 05:11.