Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF ist das fürn shice -___-

Discussion on WTF ist das fürn shice -___- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
Nachdem ich Blade:trinity gesehn habe (schlechtester action film seit matrix 3 -___-) hab ich den shice gefunden:

meine laune ist echt am keller nu -___-
olo2001 is offline  
Old 01/14/2005, 20:13   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
das ding is ja mal steinalt

aber is trinity echt so mies? wollte da auch noch reingehen :/
Noir is offline  
Old 01/14/2005, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by olo2001@Jan 14 2005, 19:53
Nachdem ich Blade:trinity gesehn habe (schlechtester action film seit matrix 3 -___-)
bin ich also nicht der einzige der der meinung ist

das video is übrigens schon alt
over is offline  
Old 01/14/2005, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
urgs das der letzte scheiß -___-
die moves sind alle viel zu plump keine story und man muss sich den rest erdenken aber kuck was ich jetzt fürn shice gefunden hab

den hacker tip von ramzi WTF IST DAS O_o
olo2001 is offline  
Old 01/14/2005, 22:28   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
ramzi is so skilled ;O
Lowfyr is offline  
Old 01/14/2005, 22:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
netspider ownz O_o
olo2001 is offline  
Old 01/15/2005, 04:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 222
Received Thanks: 5
böse böse...aber jetzt wissen wir ja, wo der ganze Terror herkommt Kaazaa ist schuld *fg*
avatarius is offline  
Old 01/16/2005, 21:47   #8
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
hab auch noch was richtig doofens gefunden guckt euch das an :
Neli is offline  
Old 01/19/2005, 18:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
yeah matrix ownage
olo2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Page mit viel potential aber nem shice design braucht hilfe :P
09/08/2008 - General Art - 2 Replies
Hallo meine Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist anbietet,...
[Sammelthread] für jeden shice... ~.~
02/06/2008 - Quotes - 29 Replies
Endlich mal son shice Gammelthread für ganzen mehr oder weniger lustigen Quotes... Aber der beste Quote ever war immernoch der : ( http://www.imagehut.eu/images/78627ePvP.jpg ) :D:D:D:D:D:D:D:D
Bgassist -> shice
03/22/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
weiß jemand ob es sowas wie bgassist gitb wo man selbst einstellen kann nach wieivle sek er joint ? das problem bei bgassist ist, das ich immer leader bekomme wenn ich mt automouseclicker mal ein bischne ehre leechen will. mfg Liquidbrain
Beste WoW shice
12/21/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Wie bekomme ich meinen 49er schnell auf 60? Kennt einer Gamebugs oder Cheats? text2schild.php?smilienummer=1&text=Fuck WoW will never cheating in WoW!' border='0' alt='Fuck WoW will never cheating in WoW!' />



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.