Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lotto mit System spielen: Hohe Quoten - Abzocke?

Discussion on Lotto mit System spielen: Hohe Quoten - Abzocke? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 0
Lotto mit System spielen: Hohe Quoten - Abzocke?

Hey Leute,

ich habe letztens in den tiefen des Internets ein sehr interessantes Thema gefunden. Es soll durch Berechnungen einer Firma Namens "Braintix" möglich sein, seinen Gewinn im Lotto zu maximieren.
Dabei tippt man einfach auf Zahlen, die selten von anderen genommen werden, um, wenn man gewinnt, viel zu gewinnen.
Die Leute waren vor einer Weile mal bei TV Total und haben auch bei Jugend Forscht deutschlandweit gewonnen.
Klingt soweit ganz gut, jedoch wollte ich auch euch mal Fragen: was haltet ihr davon? Ist das möglich? Habt ihr Erfahrungen?
Einen Link zu einem eBay-Angebot findet ihr hier:
Theoretisch würde sich das nach 1-2 mal einen 3er zu haben schon lohnen.
Vielen Dank im Vorraus für Rückmeldungen

DLIK
DLIK is offline  
Old 01/04/2015, 22:52   #2

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Wenn alle den Tipp kaufen, haben die dann nicht die selben Zahlen?
Sim7 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 22:53   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Wenn alle den Tipp kaufen, haben die dann nicht die selben Zahlen?
Jeder bekommt da unterschiedliche Zahlen denke ich mal.
DLIK is offline  
Old 01/04/2015, 22:57   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Ach und du bist der Meinung das die es nötig haben ihr System zu verkaufen, für läppische 10€, wenn sie damit selber Lotto spielen könnten?

Es gibt kein System das dir Gewinn verspricht, und wenn man dann mal nach 5Jahren gewinnt heißt das noch lange nicht das es sich gelohnt hat.


Ach und..:

Also brav jährlich zahlen, mit 0% Versicherung je zu gewinnen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 22:57   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das Prinzip macht durchaus Sinn, dafür Geld auszugeben allerdings nicht.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 22:59   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ach und du bist der Meinung das die es nötig haben ihr System zu verkaufen, für läppische 10€, wenn sie damit selber Lotto spielen könnten?

Es gibt kein System das dir Gewinn verspricht, und wenn man dann mal nach 5Jahren gewinnt heißt das noch lange nicht das es sich gelohnt hat.
Es wird ja kein Gewinn versprochen, nur ein höherer Gewinn.
Wenn man das beispielsweise einer Person schenkt, die sowieso regelmäßig Lotto spielt, käme das bestimmt an.
DLIK is offline  
Old 01/04/2015, 23:01   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by DLIK View Post
Es wird ja kein Gewinn versprochen, nur ein höherer Gewinn.
Wenn man das beispielsweise einer Person schenkt, die sowieso regelmäßig Lotto spielt, käme das bestimmt an.
Regelmäßige Spieler haben idR. ihr eigenes System.

Und nur weil höherer Gewinn versprochen wird, heißt das immer noch nicht das du gewinnst.
Shiinya is offline  
Old 01/04/2015, 23:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 73
Received Thanks: 27
Klar, ich entwickel ein Lotto System, verkaufe dies für nicht einmal 10 Euro auf Ebay und werbe dabei für meine .de.vu Domain, weil ich keine 6 Euro im Jahr für eine eigene Domain übrig habe.

Sorry aber was für Tipps soll es beim Lotto geben?
Es macht zwar Sinn auf Zahlen zu tippen die seltener dran kommen, um im Fall eines Gewinns mehr Geld zu bekommen, allerdings erhöht das die Gewinnwahrscheinlichkeiten sicher nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen des es so viele Zahlen gibt die wirklich kaum ein anderer benutzt.
hi i am banned at epvp is offline  
Old 01/04/2015, 23:10   #9
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Lotto lohnt sich immer noch nicht.
Das ist keine Gewinnmaximierung, sondern eine (potentielle) Verlustminimierung.
Wenn du Lotto spielst, ist das so als würdest du aus Geldscheinen Papierflieger basteln und diese gen Horizont werfen.
Wenn's dir Spaß macht, bitte, viele Leute haben teure&sinnfreie Hobbys, immerhin versaut es nicht deine Gesundheit (hallo Raucher).
Lynchhouse is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/04/2015, 23:14   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das beste System ist, die Gratisfelder auf Tipp24 zu spielen
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2015, 23:22   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Lotto lohnt sich immer noch nicht.
Klar lohnt es. Man gibt jährlich 100e € für's spielen aus, nach 5Jahren gewinnt man dann 10€ und freut sich 'nen Keks ab. #Worthit
Shiinya is offline  
Old 01/05/2015, 00:16   #12
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Klar lohnt es. Man gibt jährlich 100e € für's spielen aus, nach 5Jahren gewinnt man dann 10€ und freut sich 'nen Keks ab. #Worthit
Also lohnt es sich nicht.. *Babyflasche für Shiinya heraushol*
WhiteFox. is offline  
Old 01/05/2015, 03:48   #13

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Natürlich funktioniert das, allerdings frage ich mich woher du das "hohe Quoten" in der Überschrift nimmst. Es gibt einfach Dinge, die man nicht tippen sollte, zum Beispiel Zahlenfolgen oder Muster wie Kreuze, Linien usw. Dann gibt es noch viele Leute, die Geburtstage tippen, d.h. die Zahlen 1 bis 12 (Tage, Monate) kommen sehr oft vor, die Zahlen 13-31(Tage) kommen auch oft vor. Die 19 wird vermutlich auch oft angekreuzt für das Geburtsjahr 19XX.
Es gibt Fälle, in denen ein hoher Gewinn an so viele Leute verteilt wurde, dass im Endeffekt kaum was übrig bleibt. Du hast mit jedem Tipp die gleiche Chance, egal ob es 1, 2, 3, 4, 5, 6 oder 14, 23, 28, 33, 37, 41 ist. Allerdings werden viel mehr Leute 1, 2, 3, 4, 5, 6 getippt haben und wenn die Zahlenkombination mal gewinnt(was natürlich durchaus passieren kann), dann wird der Gewinn auf viel zu viele Leute verteilt. Da bleibst du lieber bei paar zufälligen Zahlen und hoffst, dass du damit irgendwas gewinnst.
Es gibt kein System womit du deine Chancen auf einen Gewinn erhöhst, allerdings gibt es Systeme für "wenn ich gewinne, dann aber richtig".
MiniKiller is offline  
Old 01/05/2015, 06:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Also lohnt es sich nicht.. *Babyflasche für Shiinya heraushol*
Ich bitte ihn darum nächstes mal ein Sarkasmusschild hinzuhalten.
Shinkuno is offline  
Old 01/07/2015, 18:32   #15
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Ein bisschen seine Chance kann man schon erhöhen, aber das wird dann wohl nur 1% o.ä. sein.

Denn auch die Lottozahlen unterliegen der Mathematik.
Damit könnte man alle Zahlen der letzten Jahre aufschreiben und diese Zahlen eher nicht nehmen, dafür die anderen dann mit höherer Wahrscheinlichkeit.
Viel wird das nicht ausmachen, aber es ist besser als wahllos zu tippen.

Nachteil daran ist dann aber, dass viele Leute dieses Prinzip anwenden werden, daher wird man wenn man mit einer derartigen Reihe gewinnt, viel weniger gewinnen als wenn man wirklich ziemlich zufällig (ohne festes Schema) wählt.

Nimmt sich also nicht viel, entweder höhere Chance auf Gewinn oder höherer Gewinn bei niedrigerer Chance.
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Kostenlos Lotto spielen
03/05/2014 - Tutorials - 3 Replies
Servus, in diesem kleinen Tutorial möchte ich euch kurz erklären, wie ihr dank diversen Gutscheinaktionen kostenlos Lotto spielen könnt. Vielleicht ist manchen Usern bereits die Seite Tipp 24 bekannt (bei MyDealzern müssten jetzt die Glocken läuten :D). Diese bietet häufig Gutscheine an, mit welchen ihr meist 1-2 Felder Lotto komplett Kostenfrei spielen könnt. Was ihr machen müsst? Ihr Registriert euch dort kostenfrei und schickt eine Kopie eures Personalausweises hin (wer keinen...
Kostenlos (einmalig) Lotto Spielen!
09/27/2013 - Trading - 5 Replies
Hi Leute, habe das gerade gefunden: Auf dieser Seite könnt ihr wirklich kostenlos 2 Lottofelder spielen (Wird möglich durch einen Gutschein)! Das ganze gilt einmal je Account, am besten also für Freunde & Bekannte mitspielen ;). Ihr müsst nur eure Adresse eingeben, keine Konto-Daten oder ähnliches! Es ist auch keine Abbofalle, es ist eine seriöse Lotto-Website. Ich habe es vor 1 Woche probiert und bis jetzt gewartet, um zu sehen ob noch etwas kommt. Ihr bekommt lediglich den...
[Rejected] Lotto system
09/26/2013 - Suggestions & Feedback Archive - 9 Replies
Was haltet ihr von einem Lotto System? jeder kann z.b für 15e*g mitspielen und nach einer Stunde wird der Jackpot an dem Gewinner ausgezahlt.
ABZOCKE IN ONLINE-SPIELEN
04/25/2009 - User Submitted News - 8 Replies
Abzocke in Online-Spielen: Ich zieh dich ab! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Falls es für jmd nützlich is.



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.