wollte heute mal wieder die alten Lieder von Kollegah/Genetikk bei Spotify anhören. Leider musste ich feststellen das von beiden Künstlern nur noch jeweils das neueste Album auf Spotify zu finden ist (King / dna). Hab im Internet keine Informationen dazu gefunden warum die anderen Alben runter genommen.
Daher meine Frage an euch, ob jemand genaueres dazu weiß warum das so ist?
Und du möchtest jetzt jedem hier mitteilen, dass du auch die alten Sachen gehört hast?
Nein ich habe sie nicht gehört, ein Vogel hat es mir zugezwitschert, dass die alten Alben alle runtergenommen wurden... was für ein schwachsinn den du da schreibst
Quote:
Originally Posted by MrDami123
indexiert?
Kann ich mir bei Genetikk nicht vorstellen, dass die auf dem Index gelandet sind
Daher meine Frage an euch, ob jemand genaueres dazu weiß warum das so ist?
Ich denke mal das hat das Label (Selfmade) entschieden. Warum weiß ich nicht, aber wäre komisch wenn es nur zufall ist, dass es 257ers, Genetikk und Kollegah trifft und die alle bei Selfmade sind.
Spotify - Kollegah 01/01/2015 - Off Topic - 11 Replies Morgen Gemeinde,
ich höre sehr gerne Kollegah, aber seit heute ist es mir nicht mehr möglich, einige Titel von Kollegah (grade etw. ältere) zu hören, Beispiele: Sommer, Herbst, Kollegah, Kokamusik.
Es kam dann bei "Songs" "Der Titel ist in DE.... blabla nicht verfügbar". WTF?
Gestern funktionierte es ja noch.
Und auf der Seite von Kollegah auf Spotify sind viele Songs grau und nicht auswählbar - bei euch auch so?
Achja - ich verwende Spotify Premium.
[S] Genetikk,Favorite,Kollegah Alben [B]e*gold 09/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Wer ein Album von denen hat (Suche nur komplette und Originale Alben)
bitte per pn melden gebe e*gold.