Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UFC 182: Jon Jones vs Daniel Cormier

Discussion on UFC 182: Jon Jones vs Daniel Cormier within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer gewinnt den Kampf?
Jon Jones 3 50.00%
Daniel Cormier 3 50.00%
Voters: 6. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/05/2015, 18:12   #16

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Schaut ihr eigentlich ufc oder seid ihr, wie seekin erwähnt hat, nur Sympathisanten? Der Kampf ist vorüber, Jones hat gewonnen. Ich find das irgendwie n bisschen peinlich.
Bekir123321 is offline  
Old 01/05/2015, 22:28   #17

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Nebenbei wollte ich mal was klarstellen: menschlich halte ich ehrlich gesagt nicht viel von Jones. Er scheint mir wie rousey relativ arrogant und hochmütig(ist nicht auf die kämpferische Leistung von beiden zurück zu fuhren) zu sein. ..
Arroganz finde ich hier unpassend, ich würde ihn eher als selbstbewusst charakterisieren. Vergleicht man mal den Charakter mit Connor McGregor, dann weiß man was Arroganz ist, aber Connor bringt nun mal auch Leistung, deshalb kann er sich das "erlauben".
Jon Jones ist ein klasse Athlet und er ist auch menschlich gesehen für mich eine gute Natur. Dies hat er wieder einmal bewiesen, als bei der Post-Fight Pressekonferenz Cormier fast die Tränen gekommen sind und er Respekt gegenüber Jones gezeigt hat.
Da kam die Frage von einem Reporter, ob er seine Einstellung gegenüber Cormier geändert hatte und er antwortete nur:
Quote:
“I know if he would have won, he would have been up here, talking all types of trash,” Jones told MMAjunkie. “So I don’t feel sorry for him. This is combat.”
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
ich bin aber immernoch verwirrt. Wie kann Jones sich mit velasquez anlegen?
Das ist der nächste Schritt und Velasquez sollte sich mal lieber darum bemühen seinen Titel zu verteidigen.
Hazard# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 23:03   #18

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Hazard# View Post

Das ist der nächste Schritt und Velasquez sollte sich mal lieber darum bemühen seinen Titel zu verteidigen.
Du bist dir sicher? Wenn Jones diesen Kampf gewinnen sollte dann ist er für mich persönlich sogar eine Stufe höher als Silva... Ich glaube dass er relativ geringe Chancen gegen Velasquez hat(obwohl ich Bones kämpferische Darstellung richtig mag). Mal schauen was da noch kommt... Du hast Recht mit dem was du sagst. Ich hatte halt diesen Trash-talk zwischen ihm und Cormier nicht direkt mitbekommen und dachte er wäre der "Böse" welcher angefangen hat aber nein.. Cormier hat angefangen. Fehler beim recherchieren meinerseits, hab das alles nochmal im Revue passieren lassen... sorry. Vor dem Cormier Kampf habe ich ihn ja auch menschlich sehr gemocht einfach weil er Respekt gegenüber vielen Kämpfern hat und auch selbst mit Anderson Silva trainiert hat. Nichtsdestotrotz denke ich dass velasquez eine Klasse zu hoch für ihn ist.. und wer seine Laufbahn von Anfang an mitverfolgt hat der weiß was ich meine^^
Bekir123321 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2015, 23:57   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Ich habe Velasquez nicht verfolgt, aber ich denke Jones wird in der Heavyweight Division genauso erfolgreich sein wie in der Light Heavyweight Division. Er ist ein zu fassettenreicher Kämpfer, eine Klasse für sich eben.
Alle dachten das Cormier Jones ziemlich oft einen Takedown verpasst, aber am Ende stand es 5-0 für Jones, wenn ich richtig mitgezählt habe. Das sagt schon einiges aus.
Hazard# is offline  
Old 01/06/2015, 00:08   #20

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Hazard# View Post
Ich habe Velasquez nicht verfolgt, aber ich denke Jones wird in der Heavyweight Division genauso erfolgreich sein wie in der Light Heavyweight Division. Er ist ein zu fassettenreicher Kämpfer, eine Klasse für sich eben.
Alle dachten das Cormier Jones ziemlich oft einen Takedown verpasst, aber am Ende stand es 5-0 für Jones, wenn ich richtig mitgezählt habe. Das sagt schon einiges aus.
hmm.. da trennen sich wohl die Geschmäcker. Jones ist ein fassettenreicher Kämpfer, keine Frage dennoch gibt es eine Schwäche die man beim Cormier und Gustaffson fight gesehen hat. Jones hat halt den Vorteil mit der Reichweite welchen er sehr gut ausnutzt. An ihn ranzukommen ohne einen Hieb zu kassieren ist fast nicht machbar. Und da ist der punkt... Gustaffson, wie auch Cormier haben mir gezeigt dass man ihn brechen kann. Wie ich finde, haben beide die Schwachstelle nicht ausgereizt. Ich helf dir mal auf die Sprünge: In Runde 2 und 3 hat Cormier es geschafft in nächster Reichweite zu gelangen musste dabei aber öfters leichte-mittelschwere Kniestöße und Ellbogenstöße einstecken sobald er aber in Reichweite war kamen die voll ausgeholten Haken von Cormier die Jones teilweise getroffen haben und das Clinchen bei welchem Cormier viele Uppercut's ausgeteilt hat. Ich dachte wirklich wenn der so weiter macht gewinnt er nach Punkten. Und genau dasselbe bei Gustaffson. Beide sind in Reichweite gekommen haben es aber nicht voll ausgereizt.. Man hat 1-2 glänzende Runden von beiden gesehen aber dann hat die Taktik aufgehört, weshalb auch immer. Gerade da liegt Cains Stärke. Der Typ kann sehr viel einstecken (und ist generell unbeeindruckt von seinen Gegnern) ist schnell und ist übertrieben gut im standing und auch auf dem Boden. Ganz zu schweigen von seinen Defense-skills... Ich finde einfach Cain ist zu weit ausgeholt.
Bekir123321 is offline  
Old 02/05/2015, 05:37   #21
 
iZeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 51
Received Thanks: 0
Jon
iZeon is offline  
Old 02/08/2015, 06:42   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 314
Received Thanks: 31
Drug test was interesting. Hope jones continues
user11a is offline  
Old 02/17/2015, 01:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 1
Ich finde Daniel Cormier etwas schneller
Zeforyan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
daniel portman
02/02/2013 - Music - 0 Replies
Daniel Portman - You're Not Alone (Original Mix) - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.