Hallo zusammen,
aktuell bin ich bei der Planung eines neuen Forum Projektes welches sich auf "Lets Plays" spezialisiert. Zurzeit steht die Domain, die Forensoftware und der Großteil des Aufbaus der Seite. Das Forum soll als nonprofit Projekt realisiert werden, das bedeutet es wird allein durch mich finanziert und ist somit nicht durch lästige Werbung oder Ähnliches abhängig.
Für einen flexibleren Forenbetrieb benötige ich noch ein paar Personen welche sich im "Lets Play Genre" auskennen bzw. selbst Videos produzieren.
Als Hauptaufgabe sind moderative Tätigkeiten an der Tagesordnung.
Angestrebt ist aber auch ein Foreneigener Youtubekanal mit Letsplays und Letsplaytutorials an welchen ihr aktiv mitwirken sollt.
Da das Projekt kein Gewinn abwerfen soll ist dieser Job ehrenamtlich und somit unbezahlt. Für fleißige Helfer übernehme ich aber sehr gerne die Kosten für Gamescomtickets oder Ähnliche Event wo wir uns promoten bzw. geschlossen als Forum treffen.
Der offizielle Forenstart ist für Ende Januar angesetzt.
Wenn ich bei dir nach diesen minimalen Text etwas Interesse geweckt habe würde es mich sehr freuen von dir per Privater Nachricht zu hören. Ihr erhaltet dann einen Forenlink. Über direkte "Jobs" kann man dann verhandeln. Für alle Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.