[S] Account zum Wichteln [B] 10€ PSC 12/18/2013 - WarRock Trading - 2 Replies ^topic
muss LEGIT sein, rest ist mir egal. Will den via Weihnachten verschenken, unser Clan ist am Wichteln & da ich nicht so einer bin der 10€ PSC verschenkt, kauf ich ihm einen Account + 10€ PSC. ;)
Sinnlose Dinge fürs wichteln [bis 5€] 12/15/2013 - Off Topic - 15 Replies Moin, da ich in meiner Schule wichteln muss, wollte ich fragen, ob ihr etwas total sinnloses das die Menschheit nicht braucht für unter 5€ kennt. Am besten auf Amazon. kann von mir aus auch ein Buch sein
danke im vorraus :D
Weiber wichteln :D 11/25/2012 - Off Topic - 16 Replies Hey Com ,
meine freunde und ich hab mal das spiel Weiber wichteln ausprobiert :D
hier das Ergebnis
Weiber Wichteln #1 - YouTube
Wie das spielt funkt :
Signatur Wichteln : Wer hat nichts bekommen 01/23/2011 - General Art - 25 Replies Alle die nichts bekommen haben, hier rein. Der wird dann von mir ( und hoffentlich auch von ein paar anderen ) nach einiger Zeit eine bekommen ;)
MFG
Signatur Wichteln ! :D 12/23/2010 - General Art - 31 Replies Ist mir grade so in den Sinn gekommen , also wieso nicht ? ;D Jeder der mitmachen will ne PM an mich , dann werden die Partner ermittelt ( 1 PN mit 2 PN usw ) . Danach werden alle fertigen Wichtel Geschenke per PN an mich abgegeben !
Die Partner werden bis zum 10.12 bestimmt , die fertigen Wichtelgeschenke bitte bis zum 23.12 abgeben .
€: So , jeder hat seinen Partner per PN bekommen !