Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einem Packet

Discussion on Frage zu einem Packet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/29/2014, 12:35   #16

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Im laufe der Woche kommt es bestimmt an, du musst dich gedulden!
Feiertage waren dazwischen?
Alergix2 is offline  
Old 12/29/2014, 13:30   #17

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
Nein ich habe da angerufen die haben gesagt das die packet heute abgeholt wurden und morgen müsste ankommen haben die gesagt
misterlindu is offline  
Old 12/29/2014, 13:54   #18

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
Nein ich habe da angerufen die haben gesagt das die packet heute abgeholt wurden und morgen müsste ankommen haben die gesagt
Wenn die gesagt haben das "die packet" heute erst abgeholt wurde, dann wird es wahrscheinlich wirklich so sein das "die packet" morgen oder übermorgen erst kommt.

"die packet"
#Saiirex is offline  
Old 12/29/2014, 14:12   #19

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Wenn es heute nicht ankommt, kommt es eben morgen. DHL behält sich auch vor länger als einen Werktag für Lieferungen zu brauchen. Ich selbst habe schon Mahngebühren an die Bib bezahlen müssen, weil DHL einen Tag lang keinen Bock hatte irgendwas zu machen und mein Paket nur unnütz rumstand bis sie sich am nächsten Tag erbarmten das Teil auch zuzustellen. So ist das Leben.

Ahja, es heißt in Deutschland Paket. Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket Paket.
€uronymous is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Alle Hacks in einem Packet v.1.1 ^^
11/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 77 Replies
Edit: neues packet verfügbar :cool:Klick Hier Tag zusammen! Sorry das ihr ein bischen warten mußtet aber es sind nicht wirklich viele neue Cheats und Hacks für unser geliebtes Spiel WoW in letzter Zeit rausgekommen und hatte privat auch viel zu tun.
Alle Hacks in einem Packet v.1.1 ^^, Multi Hack
11/02/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hier hier in dem topic solls ja wiedern neuen bwh geben http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=57 &t=28146&s= weis einer in wie fern man den benutzen kann? kriegt man wieder sofort nen ban? oder nur wenns ein GM oder anderer player sieht oder bzw ne serverseitige detection kommt ? also wird er von warden detectet oder nich? und noch ne frage: wie siehts mit wow glider aus? wir der schon von vorneherein von warden detected? oder auch nur durch andere dinge die ich oben schon...
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P

All times are GMT +1. The time now is 08:51.