Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neujahr, Wien

Discussion on Neujahr, Wien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Talking Neujahr, Wien

Hey Leute,
ich wollte mal die Wiener etwas zu Neujahr fragen
welche sind eigentlich die besten Discos mit Elektro/Commerce Musik?
Flex? Kantine? Postzentrale im Wagnerbau?
Gibt es auch eine eher "schickere Disco" mit sehr schöner Ausssicht? Hab bis jetzt nur von der Albertina Passage gehört...

Und wegen dem Feuerwerk:
Heldenplatz ist der Platz wo man das Feuer am besten sieht? oder doch Stephansdom/ am Graben?

Wo könnte man den 31. am besten verbringen ( vor Mitternacht) wenn einem Electro/Commerce gefällt? Bei der Oe3 Bühne?

Danke schon mal im vorraus,
Servus und velleicht sieht man sich
_Twinkie_ is offline  
Old 12/16/2014, 19:13   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Babenberger Passage
Chaya Fuera (sehr nice, billige Prostis, die auf dem Klo fürn 10er blowen) - mein Favorit.
Volksgarten Club Disco
Ryū is offline  
Old 12/29/2014, 11:29   #3

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
abdere vorschläge?
_Twinkie_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Luxus Hotelübernachtung Wien
11/01/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
-40% auf 2 oder 3 unvergessliche Nächte in einem luxuriösen Apartment für 4 Personen(mit geringem aufpreis bis zu 8 Personen) im Arthotel Vienna oder Hotel Klimt. Es steht eine voll ausgestattete Küche sowie Doppelbetten und einen Doppelschlafcouch zur Verfügung. Exclusiv erhalten Sie: -eine Flasche Sekt zur Begrüßung - Kostenloser Kaffee im Restaurant - 2x Wiener Frühstück am Zimmer für 4 Gäste inklusive - Kostenloses Wifi - Kostenlose Parkplätze - starke Ermäßigung für das Palais...
[Selling] PayPal 60 Euro - Nur Leute aus WIEN!
05/25/2014 - Trading - 0 Replies
Mein Titel sagt alles: Biete 60 Euro Paypal. Will dafür 50 auf die Hand. Gerne als Giftoption.
[S] Promoter aus Wien die für Event einladen
05/01/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Einen wunderschönen guten Tag :D Ich bin aktuell auf der suche nach Promotern die für eine Party von mir ihre Freunde einladen :) https://www.facebook.com/events/628206300580965/ Einfach Zusagen beim Event und dann unsere App verwenden :) http://dropit.fm/event
Wien kann ich jemanden Anzeigen
01/28/2013 - Main - 20 Replies
mir wurden 50 euro PSC abgezockt von einem der hat mir eine handelsanfrage geschuickt habe angenomen und im dan den psc cod geschickt
EIN hallo aus wien!
10/17/2010 - Say Hello - 4 Replies
hallo... xd :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 13:55.