Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieso kann ich net mit E*gold Traden ?

Discussion on Wieso kann ich net mit E*gold Traden ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Wieso kann ich net mit E*gold Traden ?

Hey,

Wenn ich Traden will, kommt immer
Quote:
There are parts of your elite*gold which are locked because of newly received transactions (5 min.), transactions received from treasures (24 hrs.) or open disputes.
Aber wie ist es Locked :?

Lg
.
Chamaleon<3 is offline  
Old 12/28/2014, 20:00   #2

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
steht doch da xD
Goku. is offline  
Old 12/28/2014, 20:01   #3

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Weil du es per Treasure bekommen hast und es deswegen für 24 Stunden gesperrt wird.
Aus Sicherheitsgründen.
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 12/28/2014, 20:01   #4

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,495
Da du über eine Treasure gehandelt hast, ist das elitegold 24h gesperrt.
Castiel' is offline  
Old 12/28/2014, 20:02   #5

UrbanBlue's Avatar

Received Thanks: 296
Es steht da alles was du wissen musst.
Entweder du hast Transaktionen innerhalb der letzten 5 Minuten bekommen oder du hast dein E*Gold aus Treasures, dieses E*Gold ist aus Sicherheitsgründen 24 Stunden nicht verfügbar.
UrbanBlue is offline  
Old 12/28/2014, 20:57   #6

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
#closed [erledigt]
Looneytune is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann keine Items/Skins traden...
11/23/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo habe folgendes Problem und zwar gehts darum das ich vorhin 5 euro aufs Steamguthaben aufgeladen habe jedoch möchte ich diese meinem Kollegen zum Geburtstag heute schenken. Jedoch kommt folgende Fehlermeldung. You are not allowed to add your Counter-Strike: Global Offensive items to trades. You may still receive items offered by friends Ich weiß nicht wie ich das beheben kann, Steam Ticket ist schon offen, Aber die brauchen so verdammt lange um bei etwas zu antworten.... Bitte um...
Wer kann Traden?
06/14/2014 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suche wen , der mir das Traden beibringen könnte , Ich hab ca. 50kk zum Traden. & möchte möglichst Gewinn machen. Was ich biete? : Ich Würde Dann Jenachdem die Hälfte des Goldes geben (s3) Oder Eine 10 Euro PaysafeCard. Wo ihr mich Erreichen könnt? : gamler33 (Rechts das Icon)
Suche jemanden der 300€ auf Paypal in PS$ traden kann
07/26/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach Jemandem der mir 300€ auf Paypal in Pokerstars$ traden kann, würde mich mit 350$ zufrieden geben, somit knapp 40$ Profit für den Trader. Bin auch nur deswegen hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit auf das Forum hier gestoßen bin. Shippe auch gerne first, aber nur bei trusted Members wo ich weiß dass ich nicht gescammed werde. Bei Interesse einfach unter dem Thread antworten oder per PN kontaktieren ;)
Traden wieso steht bei mir noch Pending ?
03/10/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey ^^ , Will grade mit einem Traden der mir sagt das er den Trade angenommen hat und mir auch ein Bild geschickt wo Accept steht epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! Bei mir steht aber Pending . Ich vermute das der mich abziehen will wollte fragen ob ich richtig liege ^^

All times are GMT +1. The time now is 12:27.