There are parts of your elite*gold which are locked because of newly received transactions (5 min.), transactions received from treasures (24 hrs.) or open disputes.
Es steht da alles was du wissen musst.
Entweder du hast Transaktionen innerhalb der letzten 5 Minuten bekommen oder du hast dein E*Gold aus Treasures, dieses E*Gold ist aus Sicherheitsgründen 24 Stunden nicht verfügbar.
Kann keine Items/Skins traden... 11/23/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Hallo habe folgendes Problem und zwar gehts darum das ich vorhin 5 euro aufs Steamguthaben aufgeladen habe jedoch möchte ich diese meinem Kollegen zum Geburtstag heute schenken. Jedoch kommt folgende Fehlermeldung.
You are not allowed to add your Counter-Strike: Global Offensive items to trades. You may still receive items offered by friends
Ich weiß nicht wie ich das beheben kann, Steam Ticket ist schon offen, Aber die brauchen so verdammt lange um bei etwas zu antworten....
Bitte um...
Wer kann Traden? 06/14/2014 - Nostale Trading - 3 Replies Hallo!
Ich suche wen , der mir das Traden beibringen könnte , Ich hab ca. 50kk zum Traden. & möchte möglichst Gewinn machen.
Was ich biete? : Ich Würde Dann Jenachdem die Hälfte des Goldes geben (s3)
Oder Eine 10 Euro PaysafeCard.
Wo ihr mich Erreichen könnt? : gamler33 (Rechts das Icon)
Suche jemanden der 300€ auf Paypal in PS$ traden kann 07/26/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
bin auf der Suche nach Jemandem der mir 300€ auf Paypal in Pokerstars$ traden kann, würde mich mit 350$ zufrieden geben, somit knapp 40$ Profit für den Trader.
Bin auch nur deswegen hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit auf das Forum hier gestoßen bin.
Shippe auch gerne first, aber nur bei trusted Members wo ich weiß dass ich nicht gescammed werde.
Bei Interesse einfach unter dem Thread antworten oder per PN kontaktieren ;)
Traden wieso steht bei mir noch Pending ? 03/10/2013 - Off Topic - 4 Replies Hey ^^ ,
Will grade mit einem Traden der mir sagt das er den Trade angenommen hat und mir auch ein Bild geschickt wo Accept steht
epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
Bei mir steht aber Pending .
Ich vermute das der mich abziehen will wollte fragen ob ich richtig liege ^^