Benutzt du auch Paypal und hast die funktion aktiviert, das wenn du kein Paypal-Guthaben hast er automatisch per Lastschrift bezahlt?
Dann kannst du auch bei g2a deine Keys kaufen.
RP kaufen mir Lastschrift?! 04/23/2013 - League of Legends - 6 Replies Hi, wisst ihr zufällig ob es sicher ist mit elv rp zu kaufen? behalten die keine nummern usw ist es sicher?
Und wann wird das geld abgebucht vom konto 2 -5 tage?
Keys per Lastschrift kaufen? 01/21/2012 - Off Topic - 9 Replies Hi ,
Unzwar suche ich Website(s) wo man per Lastschrift kaufen kann ,sprich ohne PayPal etc ,da ich sowas nicht besitze.
Mfg
gold kaufen mit lastschrift 02/10/2010 - World of Warcraft - 1 Replies hi,wollte fragen ob man iwo wow gold kaufen kann mit lastschrift und ohne das ich mein acc daten denen geben muss damit se mir mit post in wow schicken
Gold kaufen mit Lastschrift 04/02/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Hi! Ich wollte meinen Goldvorrat heute etwas aufstocken, doch als ich mich in mein Paypal-Konto einloggen wollte stand dort mein Konto und die Daten des Kontos seien gesperrt auf Dauer. :eek: Tolle Wurst...
Nun bin ich auf der Suche nach einer Website die Gold auf DE Servern anbietet und wo man mit Überweisung und/oder Lastschrift bezahlen kann (also ohne Paypal).