[Buying] [S] Leute die einen sehr schönen Weihnachtsbaum haben! [B] e*gold 12/26/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies Wie der Titel bereits sagt suche ich Leute, welche einen sehr schön dekorierten und ansehnlichen Baum haben. Trifft das auf euch zu, so meldet euch bitte für weitere Informationen per PN bei mir :).
Suche Leute die bock auf einen Metin2 Pserver haben 05/06/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute ich suche noch ein paar techniker usw wer bock hat auf einen Metin2 Pserver soll mich mal bitte anschreiben
Suche Leute,die einen VPS haben und Geld verdienen möchten 02/07/2014 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo,
ich suche Leute,die einen Windows V-Server haben und darauf ein kleines Programm laufen lassen.
Was bekommt ihr dafür?:
Ihr bekommt 30 Dollar im Monat für nichts tun.
Ihr bekommt 20 E*Gold,sobald ihr dieses Programm 2 Wochen laufen lassen habt.
Was braucht ihr dafür:
Windows V-Server
Ein Handy für die Bestätigung
Leute für einen Keyshop Gesucht! 10/10/2012 - Off Topic - 10 Replies Hallo community,
Wie er der Titel verrät bin ich auf der Suche nach Leute(2-3) Die mir helfen meinen Keyshop vorran zu treiben, wie ich das meine erläutere ich hier.
Ich habe eine genaue Vorstellung von dem Shop, der sowohl auf einer Seite zu finden ist als auch für das Forum. Die Grundlagen wie ein Großhändler sowie das Kapital als auch die Motivation das Durch zu ziehen, sind vorhanden.
Da ich mir von einem user ein Fertiges template gekauft habe mit allen nötigen Inhalten, bräuchte...