Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Übersetzung ins Deutsche Sprache

Discussion on Übersetzung ins Deutsche Sprache within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Übersetzung ins Deutsche Sprache

Hallo!

Ich habe gestern eine Nachricht an TrialPay gesendet weil ich meine Punkte nicht erhalten habe. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen die leider auf English ist. Leider ist mein Englisch nicht so gut und Google Übersetzung bringt auch nicht gerade weiter.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand für mich das übersetzten könnte.

Dear TrialPay Customer,

Thank you for taking the time to email us at TrialPay. If you could please provide a copy of the confirmation you receive once your payment is successfully processed, I can use that information to verify your PrimeSlots.com offer completion and send out your Bonusbox Punkte.

I apologize for the delay, but I look forward to assisting you further.

Regards,
Goratix is offline  
Old 12/26/2014, 14:39   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Lieber TrialPay Konsument,

Danke für die Zeit, die sie sich genommen haben, um uns eine E-Mail zu schreiben.
Wenn sie uns eine Kopie der Bestätigung liefern könnten, die sie einst durch ihre Bezahlung erfolgreich erhalten haben, könnte ich diese Information dazu nutzen, um ihren PrimeSlots.com Angebots-Abschluss zu verifizieren und ihnen ihre Bonusbox Punkte zu versenden.

Ich entschuldige mich für die Verzögerung, aber ich freue mich darauf sie weiterhin zu unterstützen.

Grüße.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 14:45   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Deutsche Übersetzung (Profil -> Statistik -> Thanks)
10/13/2013 - Suggestions & Feedback - 11 Replies
Allerdings habe ich mein Profil auf Deutsch stehen. Ich verstehe nicht, wieso dann die beiden Suchlinks auf Englisch sind :) Ich wäre dafür auch hierfür eine Übersetzung einzufügen :)
WarZ, deutsche Sprache
11/04/2012 - Infestation - 15 Replies
Tagchen ich spiele seit heute auch WarZ. Und als ichs zum ersten mal startete war es auf deutsch.. also das Menü und die Einstellungen für Grafik usw. Ingame hatten die sachen Namen wie $FR_101xxx hab dann nochmal auf English geklickt und neugestartet und konnt endlich alles Lesen.. Ist für WarZ etwa die deutsche Sprache geplannt? ^^ Oder warum war das so ..
Minecraft Übersetzung ins Deutsche!!!
07/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hey liebe Community, mir war langweilig und ich saß an Minecraft. Dann, als ich ein neues Achievement bekommen habe, wusste ich nicht genau was das heißen soll. Also habe ich mir die minecraft.jar Datei etwas genauer angeguckt. Dann habe ich 2 Dateien gefunden und dort die Sprache aus dem Englischen ins Deutsche umgeschrieben. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber Minecraft ist nun komplett im deutschen Format. Ihr müsst euch nur diese Datei herunterladen, sie entpacken und die 2 Dateien...
Deutsche übersetzung
05/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich hab auf meinem Minecraft Server ein Plugin installiert: DeathTpPlus v1.86 - DeathNotify + DeathTP + Streaks + DeathLog | Bukkit Forums Das Problem ist, das die config mit den sätzen auf english ist und ich will es auf deutsch haben... natürlich kann ich es übersetzen, aber ich wollt fragen ob jemand dieses Plugin übersetzt hat und es mir geben kann
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +2. The time now is 03:57.