|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Paysafecard sperrt meine Paysafecards :D
Discussion on Paysafecard sperrt meine Paysafecards :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/26/2014, 09:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,163
|
Was sind das denn bitte für Rüpel? 
Echt fremdschämen, mehr fällt mir nicht dazu ein.
Schreib dem Support, ggf. machst du was Terror,
ist doch nicht normal sowas.
|
|
|
12/26/2014, 09:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 368
|
Paysafecard ist auch schon längst nicht mehr das, was es einmal war: Ein sicheres, unkompliziertes und absolut anonymes Zahlungsmittel. Wenn sie so weiter machen, dann schaufeln sie ihr eigenes Grab.
|
|
|
12/26/2014, 09:57
|
|
Received Thanks: 71
|
Naja ich warte bis ich Geld auf meinem Konto habe, ist es nicht soviel wie auf dem myPSC-Konto, schreibe ich denen nocheinmal eine eMail, mal sehen was rauskommt...
Das wird mit denen auch bald vorbei sein, dann werden sie wieder den alten Paysafecard-Stil verwenden, ansonsten sehen die keine $'s mehr...
|
|
|
12/26/2014, 14:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 110
|
Irgendwovon müssen die Assis von paysafecard ja die Weihnachtsgeschenke finanzieren.
Mir haben sie auch schon mehrere PSC's gesperrt + mypsc account. Bis jetzt kein ct wieder.
|
|
|
12/26/2014, 14:23
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by .iDamage
Jo, find ich auch beschissen. Aber das Problem ist, dass die meisten kein Bankkonto zum Zahlen haben. PayPal ist unsicher und die letzte Möglichkeit ist dann immer Paysafecard.
|
Wie ist Paypal bitte unsicher?
|
|
|
12/27/2014, 00:03
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ
Paysafecard ist auch schon längst nicht mehr das, was es einmal war: Ein sicheres, unkompliziertes und absolut anonymes Zahlungsmittel. Wenn sie so weiter machen, dann schaufeln sie ihr eigenes Grab.
|
Paysafecards sind bislang immer dazu da gewesen online bei Händlern zu bezahlen
nicht um damit selber zu handeln
Paysafecard wie auch der Staat macht keinen Gewinn wenn man Paysafecards weiter verkauft
Onlinehändler zahlen jedoch ihren prozentualen Anteil an Paysafecard, welche dann eine kleine Steuer begleichen
|
|
|
12/27/2014, 00:18
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by Djogamik
Bei mir ist es seit heute vorbei.
Die wollen sogar 7,50€ für sich um eine Überweisung zu tätigen...
|
wegen 49 Cent, habe diese nie erhalten..
|
|
|
12/27/2014, 00:29
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by Javasova
Hatte das Problem ebenso.
Darfst jetzt anrufen bzw. ne Mail schreiben, denen deine Bankdaten mitteilen und du bekommst dein Geld zurück überwiesen.
Das war vor nen paar Monaten die einzige Lösung, die sie dafür hatten.
|
Hatte auch eine Überweisung bekommen, allerdings wegen der Sperrung des MYPSC Accs. Aber ich finde das viel besser, als es via Amazon auszahlen zu lassen oder so ;D war auch 4free von denen.
|
|
|
12/27/2014, 00:33
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 104
|
Einem Käufer wurde mal eine 100€ Paysafecard gesperrt, der Käufer hat da angerufen und den Beleg dahin geschickt,sie wurde aber weiterhin nicht entsperrt und er hat das Geld auch nicht zurück bekommen. (" Aus Sicherheitsgründen " ).. So lächerlich
|
|
|
12/27/2014, 00:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Hatte auch eine Überweisung bekommen, allerdings wegen der Sperrung des MYPSC Accs. Aber ich finde das viel besser, als es via Amazon auszahlen zu lassen oder so ;D war auch 4free von denen.
|
Lieber free für dich, als mehr illegale Aktivitäten auf dem Rücken von myPaysafecard.
|
|
|
12/27/2014, 00:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,661
|
Naja Psc ist echt lächerlich aus Sicherheitsgründen hier und da immer das selbe, .iDamage
du wurdest auf eine sozusagen Black List gesetzt von Psc um da runter zu kommen solltest du deine Browser Daten Cookies usw löschen, und mal den Router neustarten versuch es so hat es bei mir öfters mal geklappt...
|
|
|
12/27/2014, 00:48
|
|
elite*gold: 4336
Received Thanks: 238
|
Servus,
da bleibt Dir nur den Support anzuschreiben, diese perfide Masche nutzt PSC seit Jahren um sich unrechtmäßig zu bereichern.
Wenn Interesse besteht dann kontaktiere mich mal im Skype, habe bereits meine Anzeige verfasst und werde schauen inwieweit man gegen diesen Drecksladen nun klagen kann. Eine Suche im Internet wird Dir tausende Ergebnbisse über Kunden liefern denen es genau gleich geht, damit versucht der ach so "anonyme" Obst und Gemüseladen an vertrauliche Daten von Dir zu gelangen, Ausweiskopie, Bankdaten usw..
Mfg
gefakt
|
|
|
12/27/2014, 01:00
|
|
Received Thanks: 180
|
Ja was ne Frechheit die PSC zu sperren wenn du sie nicht so benutzt wie sie gedacht sind oder ?
|
|
|
12/27/2014, 01:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gefakt
Servus,
da bleibt Dir nur den Support anzuschreiben, diese perfide Masche nutzt PSC seit Jahren um sich unrechtmäßig zu bereichern.
Wenn Interesse besteht dann kontaktiere mich mal im Skype, habe bereits meine Anzeige verfasst und werde schauen inwieweit man gegen diesen Drecksladen nun klagen kann. Eine Suche im Internet wird Dir tausende Ergebnbisse über Kunden liefern denen es genau gleich geht, damit versucht der ach so "anonyme" Obst und Gemüseladen an vertrauliche Daten von Dir zu gelangen, Ausweiskopie, Bankdaten usw..
Mfg
gefakt
|
Also wie jetzt ? Druck machen per eMail reicht auch aus ?
|
|
|
12/27/2014, 01:02
|
|
elite*gold: 4336
Received Thanks: 238
|
Quote:
Originally Posted by Shinkuno
Ja was ne Frechheit die PSC zu sperren wenn du sie nicht so benutzt wie sie gedacht sind oder ?

|
Korrekt,
genau dagegen sollte endlich etwas getan werden.
Anfangen würde ich mit einer Anzeige, wie erwähnt habe ich bereits eine Vorlage welche ich betroffenen Nutzern gern bereitstellen würde.
Mfg
gefakt
|
|
|
 |
|