[Suche]Ideen für Server mit Konzept! 10/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo COM,
ich suche hier ideen für einen Metin2 P Server !
am besten mit Konzept.
Root + Servername + Domain+Webspace schon vorhanden!
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal 07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies Huhu all,
da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm.
Euer Gambler92
Youtube Konzept wie findet ihr es? 02/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hey Community,
wollte genre mal eure Meinungen einholen;)
Findet ihr meinen Youtube Channel interressant mit dem Konzept,dass alle gameplays von Mädels erspielt werden oder einfachn nur eine schlechte idee?
Bite um Rückmeldung Danke im Vorraus :)
Ps: Hier ist der Link^^
Kanal von DerGameAntester - YouTube
Stimmt ab - Mein Konzept - Eure Ideen - Euer Server 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 66 Replies Hallöschen Community,
Ich habe mich dazu entschieden, nun doch einen Server zu machen.
Ich habe mehrere Konzepte, wofür die Serverfiles auch schon fertig und ausgelegt sind.
Eines vorweg, der Server wird auf dem neusten Stand sein. Man wird ihn mit den offiziellen Servern, der GF, vergleichen können.
So, genug mit dem drum-rum Gerede, fange Ich doch einfach mal an.
Das erste Konzept: