Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R* Games - Kann im Support Bereich nicht antworten?

Discussion on R* Games - Kann im Support Bereich nicht antworten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
R* Games - Kann im Support Bereich nicht antworten?

Würde Hilfreich sein wenn verschiedene Leute mit ihrem Browser was für mich testen könnten.

Undzwar wollte Ich aus langeweile auf ein paar Fragen im Rockstar Games Support Bereich antworten:

(Etwas runterscrollen und einfach auf den Titel einer Frage klicken)

Allerdings scheint es bei der 64bit Version von Google Chrome nicht zu gehen, zumindest wird mir die ganze Zeit der Ladebalken/Kreis angezeigt, bei Internet Explorer aber bekomme Ich nach einer Sekunde sofort den Antwort Kasten zu Gesicht.

Vielleicht kann mir jemand sagen wodran es liegt? Habe nicht Lust jedesmal die Browser wegen einer Seite zu ändern, würde gern auf einige Fragen dort antworten.

Danke im Voraus
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht beim Theard antworten
12/20/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich kann bei meinem aufgemachten Theard nicht "Bumpen" bzw. "Pushen", da dies nicht als neuer Beitrag angezeigt wird, sondern als Beitrags-Edit, letzter Beitrag war ich, aber dies hat sonst auch immer funktioniert. Ist glaube ich die falsche Section, aber ich benutze ja den BM also villeicht sogar passent.
Dies ist NICHT der tech. Support Bereich!
10/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Nabend Zusammen, bitte beachtet das dies hier NICHT der "tech. Support Bereich" ist. Für Fragen zu Hardware Problemen, Probleme mit Spielen und Software meldet euch bitte weiterhin dort! Technical Support
Kann nicht Antworten
09/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey , Ich versuche die ganze Zeit jemanden zu Antworten , aber wenn ich es mache , dann ist es nicht im Postausgang und er antwortet auch nicht wieder zurück. Hmm.. Könnt ihr mich vllt helfen ? oder vllt könnt ihr mich mal anschreiben und ich schreibe zurück. Dann postet ihr ob es angekommen ist ? PS: Weiß nicht, ob das hier falscher Bereich ist , also nicht böse sein :)
Leute ich kann im Forum nicht antworten??
06/29/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Ich habe mich neu angemeldet und ich kann, aber auf keinen Thread antworten. Kann mir bitte wer sagen wieso und was ich dagegen machen kann? Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.