Hallo, ich wollte euch mal fragen ob sicher ist, weil dort muss man sich mit seinem Steam Account registrieren.
Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, ist die Seite vertrauenswürdig und funktionieren die Keys auch?
Der Owner ist sogar hier auf epvp und es gab nen Tutorial dazu in der entsprechenden Sektion. Ich glaube ich hatte das auch mal getestet und nen Game bekommen, allerdings ist das glaube shcon über ein jahr her.
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob sicher ist, weil dort muss man sich mit seinem Steam Account registrieren.
Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, ist die Seite vertrauenswürdig und funktionieren die Keys auch?
Liebe Grüße
Hatte mal das frühere TuT geschrieben und auch engen Kontakt mit den Betreiber der Seite gehabt. Die Seite nutzt lediglich einen Login über Steam (so wie die Facebook Logins auf diversen Seiten). Der Betreiber erhält nie deine Accountdaten.
Steamgameswap usw. 01/27/2014 - Off Topic - 0 Replies Servus,
Ich wollte mal fragen ob ihr tipps habt für solche Seiten. Ich hab schon mal meine Punkte erkämpft, dauert nur sehr lange ... Vielleicht habt ihr tipps
mfg :)