Salüü,
ich hoffe ich bin hier richtig , wenn nicht tuds mir leid
Ich wollte fragn was ihr mit max 250€
euch vom MM kaufen würdet.
Bitte nur Notebooks/Tablets/Headsets und evt gaming mäuse.
Bedanke mich schonmal für alle anttworten und fuer mein rechtschreib fail.
kann mit freundin ihrem lappi nicht schreiben
Salüü,
ich hoffe ich bin hier richtig , wenn nicht tuds mir leid
Ich wollte fragn was ihr mit max 250€
euch vom MM kaufen würdet.
Bitte nur Notebooks/Tablets/Headsets und evt gaming mäuse.
Bedanke mich schonmal für alle anttworten und fuer mein rechtschreib fail.
kann mit freundin ihrem lappi nicht schreiben
Ui ne Freundin und 250€ hatter.
Spar das Geld wenn du nicht weißt was du dir holen sollst...
Mit 250€ kannst jetzt nicht viel kaufen, auch ist es meist im Internet billiger, wobei es auch drauf ankommt, was du willst/brauchst.
Soll das ein Geschenk sein - Geschenkgutscheine.
Besonders, da die kleinen kack dinger erst ab 300€ anfangen..
spar es lieber und geb dein geld nicht für was aus, was du sowieso momentan nicht brauchst. besonders.. 250€ für ne gaming maus? wtf? gute bekommste schon für 50€
Besonders, da die kleinen kack dinger erst ab 300€ anfangen..
spar es lieber und geb dein geld nicht für was aus, was du sowieso momentan nicht brauchst. besonders.. 250€ für ne gaming maus? wtf? gute bekommste schon für 50€
Das war eines von vielen vorgeschlagenen Dingen, du hast es nur falsch verstanden.
2. Monitor / Boxen / Headset. Was weiß ich? Schau dich bissl rum und überleg dir, was du gebrauchen könntest. Aber statt irgendwas sinnlos auszugeben, würde ich lieber sparen.
[HoT] Media Markt #2 | Preisgünstig [HoT] 04/07/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies Jailbreak Ps3 120 GB
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201404042 02354cmjqu3e1dr.jpg
-Neuwertig
-Strom Kabel
-KEIN Controller
Bei auf Preis von 50€ werde ich alle meine Quellen von ID & alle meine Accounts in Foren mit geben.
Philips LCD-Breitbild-Monitor
Media Markt - PS4 Stand 11/11/2013 - Consoles - 11 Replies Hey, in meiner Nähe konnte man sich bei Media Markt die PS 4 anschauen.
Ich wollt euch mal berichten wie der Controller etc ist.
Der PS4 Controller ist im Vergleich zum PS3 Controller vieeel besser geworden. Er fühlt sich besser an und man hat mehr Kontrolle damit. Der PS3 Controller fühlte sich viel zu klein an.
Das Design der PS4 sieht eigentlich gut aus, ist aber nicht so mein Stil.
Spiele spielen konnte man leider nicht, nur Gameplay's ansehen.
[F] Media Markt Preise 06/19/2012 - Off Topic - 4 Replies Moin
wollte mal fragen ob grade iwer weis wieviel Fifa 12 immoment bei Mediamarkt kostet.Und Ambesen auch noch UFC 3.
Beides auf der PS 3.
Mfg