Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geizhals Wunschliste

Discussion on Geizhals Wunschliste within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Red face Geizhals Wunschliste

Moin, bin Neuling auf Geizhals und hab mir grad ne Wunschliste angelegt, nur wie krieg ich da jetzt Produkte rein? Mein Ziel ist es, eine Liste zu erstellen und dann mir von Geizhals sagen zu lassen, welcher Anbieter die KOMPLETTE Liste zusammen am günstigsten anbietet, da ich alles in einer Bestellung haben will.

Nur sehe ich bei den Produkten nirgends etwas wie "Zu Liste XY hinzufügen"
Apfelrauch is offline  
Old 12/22/2014, 21:51   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Gibts das hier nicht?

Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 21:56   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
O.o ich sollte mal zum Arzt

Danke! XD
Apfelrauch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geizhals -----> Hardwareversand
11/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich möchte mir den 600€ PC aus dem Sammelthread kaufen, leider gibt es nicht alle Einzelteile bei Hardwareversand. Und wenn ich die dort suchen will stehen leicht veränderte namen da. Und darum weiß ich dann nicht ob ich das richtige Teil rausgesucht hab. Kann das einer für mich machen? hier den Link für den 600€ PC aus dem Sammelthread: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Geizhals.de
07/31/2014 - Web Development - 6 Replies
Hey, Ich suche eine Möglichkeit die Aktuellen Preise für ein Produkt auszulesen. Also da wo alle Preise bei Geizhals stehen anzeigen zu lassen, und das immer Aktuell. Da ich mich leider nicht so gut mit HTML und PHP auskenne suche ich hier nach einer lösung und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke