Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geizhals Wunschliste

Discussion on Geizhals Wunschliste within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Red face Geizhals Wunschliste

Moin, bin Neuling auf Geizhals und hab mir grad ne Wunschliste angelegt, nur wie krieg ich da jetzt Produkte rein? Mein Ziel ist es, eine Liste zu erstellen und dann mir von Geizhals sagen zu lassen, welcher Anbieter die KOMPLETTE Liste zusammen am günstigsten anbietet, da ich alles in einer Bestellung haben will.

Nur sehe ich bei den Produkten nirgends etwas wie "Zu Liste XY hinzufügen"
Apfelrauch is offline  
Old 12/22/2014, 21:51   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Gibts das hier nicht?

Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 21:56   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
O.o ich sollte mal zum Arzt

Danke! XD
Apfelrauch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geizhals -----> Hardwareversand
11/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich möchte mir den 600€ PC aus dem Sammelthread kaufen, leider gibt es nicht alle Einzelteile bei Hardwareversand. Und wenn ich die dort suchen will stehen leicht veränderte namen da. Und darum weiß ich dann nicht ob ich das richtige Teil rausgesucht hab. Kann das einer für mich machen? hier den Link für den 600€ PC aus dem Sammelthread: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Geizhals.de
07/31/2014 - Web Development - 6 Replies
Hey, Ich suche eine Möglichkeit die Aktuellen Preise für ein Produkt auszulesen. Also da wo alle Preise bei Geizhals stehen anzeigen zu lassen, und das immer Aktuell. Da ich mich leider nicht so gut mit HTML und PHP auskenne suche ich hier nach einer lösung und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke
Wunschliste :D
11/22/2011 - Off Topic - 13 Replies
HiHo, wollte hier mal eine Wunschliste für Weihnachten machen und des Vorgänger Wunsch bewerten. Dann fang ich mal an: Ich wünsche mir CoD Mw3, Ipod touch und am besten einen neuen PC^^ Bewerten kann ich keinen :P MfG .true1495
WunschListe
11/16/2010 - Main - 7 Replies
Wie wäre es mit einer Wunschliste, welche man ständig wieder verändern kann, z.B. durch das Hinzufügen neuer Einträge. Es gibt genug Leute, die Vorschläge haben und nicht wissen, wie sie diese in die Tat umsetzen könnent :D MfG:mofo:
Wunschliste
04/25/2007 - Kal Online - 3 Replies
Ok also .. Ich habe mir mal gedacht das wir hier ne Wunschliste machen zu den Sachen die man evt schreiben könnte ..Also Tutorials .. Keine Hacks oder so ;) Ok .. Noch nen Paar Regeln : -Man darf nur sein Wunsch posten (nicht hier rumspammen) -Wenn ein Tutorial oder so schon existiert , dann antwortet mit Quote und Link drauf! Nicht sowas wie "SuFu nutzen sp0aSt" Joa ok .. Also ich fang dann mal an :

All times are GMT +1. The time now is 18:28.