Welche Spiele sind zuzeit die besten ( Online ) 12/13/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey,
Kennt ihr die beliebtesten Onlinespiele zuzeit ? Brauch ma wieder nen neues...
Besser is wenns was kostet, aber F2P is auch Okay.
Habe schon BF3, COD BO , mw 3 usw, mc , dayz. Aber welche Spiel sind noch sehr spaßig ? Ich such aber nur Spiele die Onlinespielbar sind.
Kann alles sen Shooter, MMORP ect..
mfg
Welche Spiele sind mit diesem Computer möglich? 01/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo liebes Team & User von Elitepvpers,
ich habe diesen PC hier von Amazon gekauft: #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör
Nun habe ich vor, hier auf elitepvpers ein paar Spiele-Keys zu erwerben wie z.B MW3, BF3m, Portal1-2.einfach allgemein Spiele-Keys die die hier auf elitepvpers angeboten werden Aber welche davon laufen auf meinem PC & auf wie hoch kann ich die Grafik dann stellen?
Danke im Vorraus für eure Antworten
MfG...
Welche Spiele sind die Besten ? 02/21/2010 - Main - 9 Replies Hallo Liebe Community,
Könnte mir jmd. gute Spiele z.B. ( Autos, Baller etc... ) mit DOWNLOAD LINK würde mich sehr Freuen.
Würde auch eine "kleine" Gegenleistung geben ( 4,2 € PSC 2x PSC~Scheine )
PN ME MIT DEM SPIEL + LINK dann die PSC :) . SOLLTE OHNE INTERNET GEHEN !!!
MfG :)
welche taste is damit gemeint :/ 11/19/2009 - Metin2 - 5 Replies moin gehört zwar nicht direkt zu metin aber ich brauch mal bitte hilfe
also ich hab echt kein plan welche taste damit gemeint is
Shift+Home to turn off/on
Shift +End To Shutdown Macro!
also was shift is weiß ich aber was zum geier soll home sein :confused: