Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was denkt Ihr über "Amazon Prime Now"?

Discussion on Was denkt Ihr über "Amazon Prime Now"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/21/2014, 13:09   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Einerseits für ungeduldige sehr praktisch, aber es wird wohl nur in den großen Städten verfügbar sein und da auch nicht überall. Außerdem würde ich mal mit einem massiven Aufstieg der Vsk. rechnen. Prime hin oder her.
Ein Tag ist denke ich wohl noch sehr stark und auch machbar.
Ich empfinde 1 Tag auch nicht als Ausbeutung. Ich mein es ist deren Job und da müssen die sich eben alle mal beeilen und anstrengen. Ist ja mit der Müllabfuhr bspw. nicht anders, die müssen auch die Zeiten einhalten.
In der heutigen Zeit ist ja dann in euren Augen alles Ausbeutung ?
♥JanS♥ is offline  
Old 12/21/2014, 13:54   #17
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,655
Es kommt auch auf die Bezahlung bezüglich der Leistung an.
Dr.Toni is offline  
Old 12/21/2014, 14:07   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Wird wahrscheinlich kommen aber zuerst nur in den Großstädten. Ich hasse es auch 2-3 Tage für mein Paket zu warten ist also ne geile Idee
Durch den Standardversand von Amazon werden Pakete innerhalb von 2 Tagen geliefert. Falls du bei Amazon Prime Mitglied bist, werden dir viele Pakete innerhalb von einem Tag versandkostenfrei geliefert. Viel schneller wird wohl niemand seine Lieferungen brauchen, zudem nur
Quote:
Produkte des täglichen Lebens („daily essentials“) wie Papiertaschentücher, Shampoo, Bücher oder Batterien innerhalb von zwei Stunden kostenlos geliefert
Quelle: Von Michael Maier
werden können.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 12/21/2014, 18:28   #19

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Durch den Standardversand von Amazon werden Pakete innerhalb von 2 Tagen geliefert. Falls du bei Amazon Prime Mitglied bist, werden dir viele Pakete innerhalb von einem Tag versandkostenfrei geliefert. Viel schneller wird wohl niemand seine Lieferungen brauchen, zudem nur werden können.
Habe ich noch nicht gelesen. Danke!

Bei der Post geht es sowieso sehr heftig zu. Wenn ein Paket mit Prime in der Zentrale gelandet ist, sind die Postboten gezwungen dieses am selben Tag noch auszuliefern. Hat mir zumindest mein Postbote gesagt
.Manu221338 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:03.