Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vserver

Discussion on Vserver within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Vserver

Hallo epvp Forum.
Ich habe eine frage
Bis jetzt habe ich immer einen DDoS Angriff mit solchen Bootern durchgeführt.
Ich möchte mir nun einen vServer zulegen.
Und da bräuchte ich eure hilfe.
Womit misst man die Stärke des vservers mit den Datentransfer?
Hier habe ich einen vserver:
Webspace 200GB HDD oder 100gb SSD
Prozessor-Power 2 vCores
RAM garantiert 2 GB
RAM dynamisch 4 GB
Datentransfer 100-Mbit/s-Flatrate

könnt ihr mir sagen ob der gut wäre?
MeFamouzz is offline  
Old 12/17/2014, 15:07   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 786
Received Thanks: 258
DDoS Angriffe sind strafbar. Wenn du eine DDOS Attacke gegen eine Seite fährst, mit dem Vorsatz diese lahm zu legen um z.b. das "Geschäft" oder die "Geschäftstätigkeit" des Besitzers zu beeinträchtigen, dann kann man juristisch gegen dich vorgehen. Mit anderen Worten: das hast du zu unterlassen.


Quote:
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als Computersabotage nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteile zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird.[16][17] Dementsprechend verurteilte das LG Düsseldorf einen Täter, der im Wege einer DDos-Attacke fremde Server mehrfach lahmgelegt hatte, wegen Computersabotage und Erpressung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe.[18] Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.[19] Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.[20] Im Verhältnis zwischen Zugangsanbieter und Reseller liegt das Vertragsrisiko nach Ansicht des Amtsgerichts Gelnhausen regelmäßig bei dem Reseller, so dass er jenem gegenüber auch dann zahlungspflichtig ist, wenn die Leitung durch eine DDoS-Attacke gestört wird.[21]
Quelle: Wikipedia
WCEnteFrisch is offline  
Old 12/17/2014, 15:22   #3
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
^hat alles erklärt.

Junge Junge, was ist bitte in dich gefahren, dass du hier so penetrant nach einem vServer für deine DDOS attacke nachfragst.
Wenn du dir einen Server holst, dann achte darauf deine richtigen Daten anzugeben, damit die Anzeige schneller durchgeht
InNfLamUs is offline  
Old 12/17/2014, 15:26   #4

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Sowas ist bei Epvp nicht erlaubt.

#Report bzw. Closerequest
Nanoxx™ is offline  
Old 12/17/2014, 15:38   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Du bist offenbar im falschen Forum gelanden, wir unterstützen keinen Kinderkram, no ****.

#closed
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.