Guten Abend,
natürlich kannst du zur Polizei gehen und ihn anzeigen, wieso sollte dies nicht gehen? Mit deinem Alter sollte es schon gehen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, dennoch kannst du zu deinen Eltern gehen und mit diesen darüber sprechen, dass ist in deinem Alter immer das beste. Denn diese können dann mit dir über eine Lösung nach denken und sonst mit dir zur Polizei gehen, dann ist es auf keinen Fall ein Problem.
Was ist den vorgefallen ? Ein Wort reicht zum beschreiben. Wen du ihn Anzeigen willst überleg er warum. Ich würde dir vielleicht raten eine Anonyme Anzeige zu erstellen, jedoch weiß ich nicht was vorgefallen ist :/
Habe nie angst gegen wen du Kämpf'st. Ob groß oder klein ,Alt oder Jung. Schlag zu und er wird dich in ruhe lassen. Egal ob du ein Blaues Auge bekommst , schlag zu und lass dich nicht runterkriegen
Das mit Gewalt lösen ist gerade nicht die beste auswahl , doch so war es auch bei mir. Inzwischen belästigt der Feind ( Inwzischen auch Guter Freund ) mich nicht mehr
Das mit Gewalt lösen ist gerade nicht die beste auswahl , doch so war es auch bei mir. Inzwischen belästigt der Feind ( Inwzischen auch Guter Freund ) mich nicht mehr
Beschissenster Tipp, denn man als Vater geben kann.
Habe nie angst gegen wen du Kämpf'st. Ob groß oder klein ,Alt oder Jung. Schlag zu und er wird dich in ruhe lassen. Egal ob du ein Blaues Auge bekommst , schlag zu und lass dich nicht runterkriegen
Also wenn vor mir 'nun Vitali Klitschko steht soll ich trotzdem zu schlagen? Auch wenn es ziemlich sicher ist das ich mit mindestens einem gebrochenen Knochen im Krankenhaus lande?
Also wenn vor mir 'nun Vitali Klitschko steht soll ich trotzdem zu schlagen? Auch wenn es ziemlich sicher ist das ich mit mindestens einem gebrochenen Knochen im Krankenhaus lande?
Mit genug Selbstvertrauen geht das schon, glaub mir.
Würde mich nicht gleich wegen einer Bedrohung unterkriegen lassen und den Typen anzeigen. Meine Güte, eher Innig drüber lachen und nach Hause gehen.
Komm nicht gleich mit so einem beschissen Beispiel , du weißt genau was ich meine
Quote:
Originally Posted by donten
Beschissenster Tipp, denn man als Vater geben kann.
Dann lass dich belästigen und schreib kein Mist in den Thread.
[Rechtliche Frage] Frage zum Rechtlichen bei P-Servern 09/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Also hallo epvp,
Ich frage mich seit langer Zeit, wie das mit der rechtlichen Situation bei P-Servern aussieht.
P-Server sind zu 100% illegal zu machen, jedoch wie steht das Team da?
Wer hat Schuld? Wer auf jeden Fall nicht? Wer ein bisschen?
Bei folgenden Rängen würde ich das gerne wissen :
rechtliche Frage 03/27/2013 - Off Topic - 32 Replies Hi,
ich mag gerne eine Facebookseite erstellen, habe davor den Namen gegoogelt, leider gibt es eine Firma die diesen bereits nutzt.
Ich weiß aber nicht, ob sie diesen Namen patentieren lassen haben, dennoch wollte ich fragen, ob es rechtswiedrig ist eine Seite zu erstellen die diesen Namen hat, aber in eine komplett andere Richtung geht?
MfG
Rechtliche Frage 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Da ich selber im Team eines PServer bin und dieser leider einen schlechten FTP Server haben der bei größere Belastung schnell in die Knie geht möchte ich gerne den kompletten Client auf meinen Webspace hosten. Wie siehts da von der rechtlichen Seite aus?
Rechtliche Frage 01/11/2010 - Main - 26 Replies Hi, wenn das Thema im falschen bereich is bitte moven ;)
Also folgende Sache.
Ein Kumpel von mir hat mir eine PrePaid Karte fürs Handy gegeben (keine Vertragsbindung) und zwar "OpenEnd SMS&Talk" (gibts seit August nicht mehr).
Jetzt hat er mir die Karte gegeben, und ich hab sie mit 15€ aufgeladen. jetzt will er sie wieder haben. Da er sie mir aber schon gegeben hat (nichts schriftliches) seh ich es nicht ein das er mir sie wieder weg nehmen kann.
jetzt will ich mal fragen welche...