Ich hatte vor ein paar Jahren mal diese Grünen A Böller (die kleinen).
Diese Konnte ich in der Hand explodieren lassen. (mit 2 fingern unten angefasst)
Die explodieren alle nur in der Mitte und teilen sich somit in 2 Teile, es gibt aber auch Ausnahmen, wo du quasi am Ende ein leeres Rohr da liegen hast. Ich würds nicht machen, man muss einen Unfall nicht unnötig provozieren. Außerdem, wozu? Cooler wirste dadurch jedenfalls nicht.
Festplatten-Preise explodieren 11/07/2011 - Main - 1 Replies Die durch die Flutkatastrophe in Thailand verursachten Schäden an den Produktionsstätten der Festplattenhersteller haben wie erwartet massive Auswirkungen auf den PC-Markt und es gibt erhebliche Preissteigerungen im Handel.
Wie der taiwanische Branchendienst 'DigiTimes' unter Berufung auf Quellen aus dem Einzelhandel berichtet, hat Western Digital seinen in Taiwan ansässigen Distributionspartnern mitgeteilt, dass im November keinerlei Lieferungen zu erwarten sind. Samsung hat ebenfalls die...
pc zum explodieren bringen 10/10/2011 - Off Topic - 29 Replies Mein Kumpel und ich wollen seinen alten pc der schon seit 6jahren im Keller steht zum explodieren bringen^^.
Wie bekommen wir das hin? einfach vom 3. Stock runterschmeißen?^^
World Guard: Creeper explodieren 08/20/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
ich habe mal wieder folgendes Problem. Ich habe World Edit, Guard auf meinen Server und habe damit auch schon Gebiete protectet. Mit //region define "Name". Jedoch wenn dort in der Nacht Creeper spawnen und sie explodieren machen sie Damage. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Und mir eine Lösung für dieses Problem mit geben?
Danke für Anworten
MFG
TheCeph :)
nciku MAAAN ICH KÖNNTE EXPLODIEREN 05/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies also man zeiht die beispiel china zeichen die dem gemalten ähnlich sehen in das captcha feld, super bei mir stehen dann im captcha feld keine chinesischen zeichen sondern nur: http://www. <--- was soll das ? wie soll ich mich das registrieren verdammt?