Er heißt hooditrus, hat aber reichlich wenig mit dem Topic hier zu tun, aber wie gesagt, für mich sind alle, die Videos machen und damit irgendwelche Leute unterhalten YouTuber.
Er heißt hooditrus, hat aber reichlich wenig mit dem Topic hier zu tun, aber wie gesagt, für mich sind alle, die Videos machen und damit irgendwelche Leute unterhalten YouTuber.
~Grüße
Hab mir deinen Kanal angeschaut
Sehr nice würde dir aber empfehlen ein gutes Headset zu kaufen!
Youtuber HeaVenLP 11/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hey leute,
ich bin neu im YouTube Geschäft drin ich bitte kostenlose P-Server Vorstellungen und Trailer wenn ihr Interesse habt meldet euch per PN bei mir.
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_h_0RtVbGgf7BrQ cj0Y1_w
MfG
HeaVenLP
Infestation YouTuber 01/04/2014 - Infestation - 2 Replies Hey,
hab schon im Videothread geschaut aber nix groß gefunden...
Könnt ihr mir 'en paar YouTube Kanäle die Infestation Let's Playen, irgendwelche Gameplays dazu zeigen etc.?
Können ruhig eure eigenen sein :)
Kenne bisher nur Dacotaz
Eat the Youtuber :) ! 03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies Hi nett das du rein schaust.
Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen.
Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style.
Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber".
Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube
Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).