wie die meisten wohl schon mitbekommen haben beginnt am 15.12 wieder eine Aktion auf steam.
Nun meine Frage, ich habe jetzt einige Sammelkarten in Edelsteine umgewandelt und habe somit 400 Edelsteine bekommen. Doch wenn ich mir dir Höchstgebote bei den spielen anschaue, beginnen diese meist ab 20.000 - 200.000 Edelsteine.
Ist es für mich also gar nicht möglich an solche spiele zu kommen? Bzw. was kann ich mit den Edelsteinen noch machen?
Du kannst sie erwerben, indem du zum Beispiel Deine vorhandenen Karten in welche einlöst, hast du am Ende genug, kannst du sie dir gegen Spiele eintauschen.
Wie man sieht, hat er ne ganze Menge nutzloses Zeug im Inventar, das er zu extrem vielen Edelsteinen verarbeiten könnte.
Noch ärgerlicher ist es aber, dass die Teile jetzt auf dem Steam Markt handelbar sind und er pro 2k Steinen einen Euro hätte machen können. Da wäre ordentlich Steam Guthaben rausgesprungen.
naja habe sowieso schon 380€ auf steam, kann also nicht mehr verkaufen, ist ja der maximal wert ^^
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Welche sammelkarten geben die meisten Gems? ich habe die meisten (40) Gems bei Sammelkarten von CS:GO bekommen.
kauf dir diesen smiley hier:
der kostet nur 6 oder 5 cent und du bekommst 100 Edelsteine, das lohnt sich viel mehr.
Eine andere Frage, was genau bringen diese Booster Packs? Habe jetzt schon ziemlich viel gelesen, aber was genau diese bringen, wird nicht erklärt.
Die bekommst du gedroppt. Aber glaube nur, wenn du nen hohes Steam lvl hast, ich bekam auf lvl 40 oder 50 kaum welche, doch auf 75 bekam ich jede woche eins oder so
wenn du soe öffnest bekommst du halt 3 random Sammelkarten des spiels
[S] Steam edelsteine [B] eg 12/13/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies threadname regelt
1000 edelsteine - 20 eg ( sie werden dann in booster umgewandelt)
Edelsteine? 09/29/2013 - Metin2 - 7 Replies Hey, da auf Deimos die stk Edelsteine sehr viel wert sind und ich mir die nicht leisten kann, wollte ich sie im Gelben Reich farmen... Kann mir da jmd einen Ort und Lvl Empfelen? Benutzte m2bob^^
Grüsse
.CaptainSmoke
[Selling] Edelsteine 04/16/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Elgys Edelsteinshop - die perfekte Vorbereitung auf Patch 1.0.8 oder für den netten Gewinn zwischendurch!
Edelsteine:
Makellos Quadratisch - Rot, Gelb, Grün, Lila - je 2€ 1000 Stk
Preise:
je 1000 Stk = 2 €uro
Edelsteine 05/30/2012 - Metin2 - 6 Replies Hey Leute
Ich wollte Fragen wo man am Besten Edelsteine Farmt ? Und mit Welchen lvl..
Ich bin Blaues Reich , Server 13 !
Danke im Vorraus :handsdown:
Edelsteine 03/06/2012 - Metin2 - 4 Replies Hey ich würde gerne mit m2bob edelsteine farmen gehen im gelben reich bis ich mit meinen char angeln kann und wollte fragen wo man den bot am bestet hinstellt damit er auch viele edelsteine bekommt wäre net wenn jemand eine map postet wo der bereich makiert ist