Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Portemonnaie für Dokumente, nicht für Geld

Discussion on Suche Portemonnaie für Dokumente, nicht für Geld within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Suche Portemonnaie für Dokumente, nicht für Geld

€: Gefunden, Kartenetui.

Tag Com,

wie nennt man ein Portemonnaie ohne Scheine/Kleingeld Fach?

Ich möchte bei mir trennen.

Portemonnaie für Geld, EC/Kreditkarte und so Payback Karten Gedöns

und ein Portemonnaie für Ausweis/Führerschein/Krankenkassenkarte/Fahrzeugschein

Nur soll das neue für die Dokumente nicht auch noch ein Scheinfach etc. behinhalten, das wäre mir zu groß. Soll klein und handlich sein, kein dickes Portemonnaie.

Danke!
Skillex95 is offline  
Old 12/12/2014, 19:43   #2

Received Thanks: 45

keine Ahnung ob es sowas ist was du suchst ^^
N4tr1um is offline  
Old 12/12/2014, 19:56   #3

Received Thanks: 15
Nimm ne Bibel und steck die Dokumente zwischen die Seiten
XxPussyDestroyer1337xX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche OCR Software - für anspruchsvolle Dokumente
06/25/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich suche eine OCR Software für anspruchsvolle Dokumente, habe mir bereits die überteuerte Software Nuance Omnipage Ultimate 18 und ABBYY FineReader 11 gekauft, leider musste ich feststellen das diese ungenau arbeitet. Nuance Omnipage Ultimate 18 Analysiert keine Stempel und Unterschriften, das gleiche gilt für ABBYY FineReader 11. Habe schon etliches versucht und komme hier nicht voran, kann mir wohl wer weiterhelfen bitte.
[Selling] [ SUCHE ] Jemand der sich mit photoshop auskennt und dokumente bearbeiten kann!
06/11/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo wie die überschrift schon auch sagt.. suche jemanden der ein Dokument bearbeiten kann.. Habs gescannt muss nur noch barbeitet werden.. ist mir egal ob mit oder ohne photoshop.. Hauptsache ich kann es am ende mit microsoft office 2010 oder ähnliches öffnen und bearbeiten.. Es ist ein BILD FORMAT und hätte es gerne als geschriebenes dokument also das ich was dazu schreiben / entfernen kann.. zahle wenn nötig auch 10€ psc oder sofortüberweisung.. skype : lucatobi1
[Frage] dokumente und einstellungen kann nicht...
08/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo leute ich idiot habe heute etwas gedownloadet und hab ein virus/trojaner bekommen. ich konnte nach paar minuten nicht mehr meine sachen auf dem destop sehen und die taskleiste auch nicht. hab versucht mit norton ein vollständigen systemüberprüfung zu machen, hat aber nix gebracht da mein pc einfach neu gestartet ist. Und nun wenn ich mein rechner starte hat es sich selber immer wieder neu hochgefahren, deswegen habe ich auf die festplatte nochmal xp pro instaliert und wollte paar...

All times are GMT +1. The time now is 15:52.