Originally posted by Concer@May 22 2006, 16:35 Erkenntnis:
Hiphop hält die schlechten Leute vom Metal fern. Sonst wirds Kommerz und untrve
Was habt ihr gegen Hiphop?
ich mein ok ich bin nen bischen aus dem alter raus, dennoch so intelligenter hiphop vom schlage blumentopf, einszwo oder beginner unterstütz ich, und die leute würd ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen!
metal hör ich zur abwechslung aber auch etwas
Originally posted by koji+May 22 2006, 20:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (koji @ May 22 2006, 20:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@May 22 2006, 20:01 Es gibt intelligenten HipHop?
gegenfrage : es gibt intelligenten METAL ? [/b][/quote]
Erkenntnis: nein^^ gibt keinen intelligenten METAL ^^
Erkenntnis: Wem bei Metal SOAD, Slipknot ode BFMV einfällt sieht die spitze des Eisbergs.....
Erkenntnis: Bitte closen ich muss jez irgendwas töten gehn t.t
Originally posted by Enr-Sacrum@May 22 2006, 21:23 Erkenntnis: Wem bei Metal SOAD, Slipknot ode BFMV einfällt sieht die spitze des Eisbergs.....
Originally posted by Speex+May 22 2006, 21:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ May 22 2006, 21:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@May 22 2006, 21:23 Erkenntnis: Wem bei Metal SOAD, Slipknot ode BFMV einfällt sieht die spitze des Eisbergs.....
erkenntnis : ich sprach nich von metal [/b][/quote]
Erkenntnis: Ich sprach nicht von dir.