Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Idee gesucht!

Discussion on Idee gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Lightbulb Idee gesucht!

Tach zusammen,

ich bin momentan noch im Besitz eines vServer´s (4 Kerne, 8 GB RAM, 1TB HDD). Allerdings habe ich mein bisheriges Projekt aufgegeben und suche eine neue Verwendung für den Server da ich noch ein bisschen Laufzeit vor mir habe.

Falls Ihr Ideen habt welche Ihr gerne teilen oder mit mir realisieren wollt postet hier drunter oder schreibt mir ne PN.

Grüße

PS: Erspart euch das Geheule bezüglich "Wieder eine neue Spam-Schleuder" und solchen Kommentaren. Momentan ist er mit minimal System installiert und abgeschaltet.
paxi91 is offline  
Old 12/09/2014, 18:17   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,310
Du musst schon selbst wissen, wofür du deine vServer einsetzt.

#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Projekt Idee gesucht!
10/23/2014 - Off Topic - 12 Replies
Wollte ein neues Projekt in Angriff nehmen, doch mir fällt nichts ein. Möchte gern sowas ähnliches wie ein Imagehoster machen, vielleicht habt ihr ja Ideen. Jede nette Idee bekommt ein Thanks. Sollte halt was nützliches sein kein Blog oder sowas. Danke
Idee fuer Service gesucht
07/18/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo zusammen, ich würde hier bei elitepvpers eine Service anbieten gegen einen gewissen Betrag. Weiß aber noch nicht, was genau, könnte von DVDs Brennen bishinzu was weiß ich was sein. Deshalb frage ich vorher hier, was ihr vielleicht gerne für einen Service hättet, den es so hier noch nicht gibt. Ich bitte hier nur um konstruktive Beiträge. Und sorgsam wie gammeltest und Gelee gibt es schon genug, daher bitte etwas ganz neues :)
Spiel Programmierungs Idee gesucht !!!!
03/30/2013 - General Coding - 5 Replies
Hey Leute ! habe angefangen kleinere Spiele, mit C++ zu Programmieren! mein Problem ist es eben immer, eine Spiele Idee zu finden. Es muss etwas richtig cooles sein, aber auch nicht so schwer zu machen sein. 2D - 2,5D würden gehen, eben sowas wie "The Binding od Isaac" zum Beispiel! Dann legt mal los mit euren Spiele Ideen ;)
Idee, jmd. zum umsetzen gesucht
01/31/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Close
[Bot] progamierer gesucht für Bot Idee
08/29/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Gesucht wird eine Person, welche sich mit dem Pirox AFK Bot auskennt, bzw diesen etwas umcoden könnte. Die Idee welche verfolgt wird, bekommt nur der Coder mitgeteilt, sodass das ganze erstmal non Public wird! Allerdings würde ich das Ergebniss hinterher gerne für den Nonpublic Bereich hier freigeben. Kurz umrissen geht es um eine Idee, wie es möglich sein wird im AV zu 99% Sicherheit Ehre und Ruf zu leechen. Interessenten melden sich bitte per PN damit gesichert ist, dass das ganze...

All times are GMT +2. The time now is 12:22.