Hallo,
ich suche eine kostenlose VPN , mit der ich nur ein paar Filme gucken kann.
Ich weiß , wenn man sicher gehen will muss man sich eine kaufen,trotzdem würde ich gerne eine kostenlose benutzen.
MfG
Hallo,
ich suche eine kostenlose VPN , mit der ich nur ein paar Filme gucken kann.
Ich weiß , wenn man sicher gehen will muss man sich eine kaufen,trotzdem würde ich gerne eine kostenlose benutzen.
MfG
Quote:
Originally Posted by chrisyou
Für nur 10€ im Monat gibt's klasse Service von oVPN.to
@TE Wenn du damit nur ein paar Filme gucken willst, empfehle ich dir Cyberghost.
Leider verstehe ich immer noch nicht warum man beim Filme schauen ein VPN braucht. Ich wüsste nicht einmal wo ich das bei meinem DVD Player einstellen müsste. Im Kino wäre ich mit dem einstellen dann total überfordert. (ง'̀-'́)ง
Leider verstehe ich immer noch nicht warum man beim Filme schauen ein VPN braucht. Ich wüsste nicht einmal wo ich das bei meinem DVD Player einstellen müsste. Im Kino wäre ich mit dem einstellen dann total überfordert. (ง'̀-'́)ง
Wahrscheinlich guckt er die Filme über das Internet und denkt das es nicht sicher ist, über seine reale IP diese anzuschauen. Deswegen will der die Filme mit VPN gucken.
Wahrscheinlich guckt er die Filme über das Internet und denkt das es nicht sicher ist, über seine reale IP diese anzuschauen. Deswegen will der die Filme mit VPN gucken.
Du hast seinen Post nicht verstanden. Er meint es natürlich nicht ernst und stellt es so dar, als würde er davon ausgehen, dass alle Leute brav DVDs kaufen und für's Kino bezahlen. Der Post war eigentlich ziemlich genial(nicht mehr so toll wenn man es erklären muss), schade nur, dass sowas schriftlich sehr schwer zu verstehen ist
B2T: hide.me gibt dir 2GB kostenlos soweit ich weiß. Das ist aber wenig wenn du Filme schauen willst. Solltest du dir überlegen, für VPNs zu bezahlen, wäre es vielleicht sinnvoller sich gleiche einen Streaming-Dienst zuzulegen. Vorausgesetzt du brauchst den VPN nicht sowieso schon für andere Zwecke.
Gute xbox COD bo2 Namen !! GEBE EGOLD Für gute namen !! SUCHE NAMEN 04/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies Gebe euch Egold für gute namen oder für den namen der mir gefällt
er sollte halt eine Beziehung mit Snipen und COD zusammen hängen wie
WeStSide Niggah
(Alle ausdrücke sind nur Nett gemeint :))
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com
Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank
Was sollte sie sein
-Nicht für einen Funserver eher so oldshool
-neue waffen,rüstungen und so entbuggt
-files sollten deutsch sein und 2 ch's haben
-FÜR ROOT