Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers mehrere Accounts?

Discussion on Elitepvpers mehrere Accounts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Elitepvpers mehrere Accounts?

Ist es Verboten?

Mein Bruder und Ich besitzen beide einen EIGENEN Elitepvpers Account, er ist bei sich auf seinem Laptop Aktiv(über Wlan) und ich an meinem PC(über Router), was würde passieren wenn er ab und zu an meinem PC dran geht und seinen Elitepvpers Account checkt? weil sein Laptop in Reparatur ist?
Würde man einen davon sperren oder was kann passieren?
Businessmen is offline  
Old 12/02/2014, 16:53   #2

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Ihr müsst es melden, dass Ihr 2 Accounts besitzt.
Soviel ich mich noch an einem User erinnern kann, dem ich geholfen habe bezüglich solch ein Thema, musste er ein Ausweiß von sich und ein Ausweiß von seinem Bruder los schicken.

Hier der Link dazu:

Was Ihr nicht machen dürft, ist euch gegenseitig pushen und euch gegenseitig das E*Gold hin und her schieben, so wurde mir es zumindest erzählt.

Da diese Frage über Elitepvpers ist, gehört das Thema eigentlich hier rein:

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, schönen Abend Dir noch.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/02/2014, 16:56   #3

Received Thanks: 0
Danke, habs zugeschickt
Businessmen is offline  
Old 12/02/2014, 17:31   #4

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Mehrere Accounts
07/26/2013 - Trading - 3 Replies
Hi ich verkaufe/tausche diese accounts: 2 Diablo 3 Acc´s 1 Origin Acc mit Sim City 5 1 WarZ account achja dayz hab ich auch noch 1mal da mit rechnung und allem pipapo (kein steam) Ich suche entweder Paysafecards/accounts/key/paypal oder einen Age of Conan Acc mit restguthaben.
Bot und mehrere Accounts
03/15/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe mich gefragt wenn ich mehrere B-net Accounts von einem Rechner/Ip betreibe und einer von diesen Account gelöscht wird betrifft das nur diesen Account oder kann es mir passieren das alle B-net Accounts gelöscht werden? Und noch eine dumme Frage ^^ falls ich einen Acc auf meinen echten Namen laufen habe erstelle ich mir die anderen Accounts dann unter einem anderen Namen und einer anderen E-mail oder wie handhabt man das ganze? Kann mir das nur schwer vorstellen weil ich...
[B]Mehrere CF NA Accounts [S]Steam Accounts
03/27/2012 - CrossFire Trading - 26 Replies
Hallo, Wie Topic schon sagt suche einen Steam account. Biete mehrere CF NA Accounts die z.B 4 Seiten Waffen haben. Link gibt es per Anfrage ! Der Steam Account sollte haben : CoD : Mw2 / Black Ops / Mw3 Battlefield 2 / 3 Crysis 2 Natürlich gehen auch andere Games aber eins davon MUSS dabei sein !
Tausche Shakes&Fidget Accounts gegen einen oder mehrere andere S&F Accounts
03/24/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich tausche folgende Shakes&Fidget Accounts: Zweiter Account Kundschafter http://s14.directupload.net/images/120205/drwg5cs p.jpg Ich tausche meine Shakes&Fidget Accounts gegen andere (es kann auch einer sein) Shakes&Fidget Accounts. Ihr könnt mir eure Gebote per PN senden oder hier im Thread. :) Grüsse

All times are GMT +1. The time now is 10:37.