seitdem Tapatalk und Epvp nicht mehr funktionieren, brauche ich eine neue Notification-Methode, um immer UP2DATE zu sein. (Nachrichten, Kommentar unter Thread, etc.)
Könnt ihr mir was für Android und/ oder PC empfehlen?
Funktioniert bei mir momentan auch nicht (Android) war aber vor c.a. nem Monat auch so, hab ne Woche gewartet und dann ging es wieder. Hoffen wir die kriegen das wieder hin. Alternativen kenn ich keine Ausser im Play/AppStore Elitepvpers einzugeben :/
Funktioniert bei mir momentan auch nicht (Android) war aber vor c.a. nem Monat auch so, hab ne Woche gewartet und dann ging es wieder. Hoffen wir die kriegen das wieder hin. Alternativen kenn ich keine Ausser im Play/AppStore Elitepvpers einzugeben :/
Tapatalk speichert deine Daten(Nutzername/Email usw). Deswegen wurde das von ePvP deaktiviert.
Benachrichtung LED gesucht 03/22/2014 - Smartphones - 2 Replies Suche eine Android app wo bei einer benachrichtigung das blitz flakkert so wie bei iphone.Hab mal video gesehn aber finde es nicht mehr , man kann die farben grün , weiß etc nehmen.
lg~
Closed pls!
[S] Epvp Push bot [B] 140 eg 02/23/2014 - Coders Trading - 5 Replies Ich suche ein Programm bei dem ich von meinen Threads den Link eingeben kann, dannach sollte es nachsehen wann mein letzter Beitrag in diesem Thread war, und wenn er der Letzte 4 Stunden her war, soll er einfach einen neuen Beitrag mit "#" oder so erstellen.
Wäre bereit 140 eg zu bezahlen.
Falls sowas garnicht möglich ist, sagt es mir dann Close ich hier.
Mfg,
Heisenberg'
epvp benachrichtung ? 12/31/2011 - Main - 3 Replies hey comm ich hab da neh frage und zwar ich würde gerne benachrichtigt werden wenn ich z.B einen beitrag abgebe und jemand es kommentiert ich halt ne benachrichtigung per email oder so erhalten ..
unten wenn ich den theard erstelle thema abonnieren und hab da email sofort benachrichtigungaktiviert habs mal woanders ausgetestet hat aber nicht geklappt hab ich was falsches gemacht oder muss ich davor noch was machen ..?
thx im vorraus