Ich suche jemanden der mich ins pr0gramm einlädt.
Ich versichere das ich nicht negativ auffallen werde sondern es nur darum geht vollen zugriff zu haben
Wieso einladen, kann man sich nicht registrieren? Bzw. was für nen Vorteil hast davon?
Wegen dem Ansturm von newfags hat man jetzt ein invitesystem auf pr0gramm eingeführt.
Und wenn man nicht registriert ist kann man kein Gore usw sehen, filter sfw ist an. Da sind dann eben die guten Sachen rausgefiltert.
Das ist die albernste Newfag Regel die es gibt. Damit weiß man immer direkt wer zu den wahren pr0s gehört und wer nicht.
@Topic:
Kann dir'n Acc anbieten, ist komplett unbenutzt bis auf 1 Kommentar, aber das würde dich was kosten.
Genau wie invites dich was kosten, die kannst für bis zu 5€/pro verkaufen.
[SUCHE] pr0gramm Old Fag oder pr0gramm Account! [B] E*Gold 11/04/2015 - elite*gold Trading - 87 Replies Hey!
Wollte mich gerade mal wieder seit langem auf pr0gramm anmelden aber leider
ging es nicht da ich mein Pw vergessens habe. Nun wollte ich mich registrieren aber da steht das ich mich von einer Old Fag inviten lassen muss. (Old Fag = Leute die schon sehr lange auf pr0gramm sind). Deshalb suche ich jemanden der mit eine Einladung schicken kann damit ich mich registrieren kann.
Belohnung, kann man drüber disskutieren wieviel
Vielleicht habt ihr auch Freunde die da aktiv sind die mich...
Verkaufe 2 pr0gramm invites 01/02/2015 - elite*gold Trading - 17 Replies ]HINWEIS: NUTZT UMBEDINGT EINEN GMAIL ACCOUNT; KAMEN BEI ANDEREN SCHON ÖFTER INVITES NICHT AN- Danke
Frische 3 Invites verfügbar
^ - geht sorgsam mit eurem account um.
http://i.epvpimg.com/lEcPb.jpg
Beachtet> Ich suche mir meine Kunden aus, weil ich bei einem Bann auch banniert werde.
Suche Dota 2 Invite tausche gegen CS:GO Invite 11/22/2012 - Counter-Strike Trading - 5 Replies Moin,
wie im Titel schon gesagt, suche ich einen Dota 2 invite und würde dafür einen CS:GO invite tauschen.
Falls jemand interesse hat. ICQ: 214610533.
Gruß unso