0315 6249 6609 9154
yo kinnas bitte melden wer es sich geschnappt hat.
will kein danke und nix, nur will ich wissen falls er schon weg ist, damit es nicht 54521315 leute versuchen
das ist ziemlich ehrenlos, nicht einmal bescheid zu geben, dass man sich den code geschnappt hat. deutschlands verarmte schüler what the hell
egal, danke euch fürs bescheidgeben, der nächste code kommt bestimmt bald
38 cent waren darauf
Verschenke Rest Psc 04/23/2013 - Freebies - 35 Replies Huhu ich verschenke eine Rest Psc.
Es ist der Rest einer 25€ Psc und es ist noch mehr als die Quersumme des ursprünglichen Wertes geteilt durch 2/3 aber weniger als die Quersumme des Mindest Betrages gerundet auf zwei Stellen nach dem Komma + Die Quersumme beider Beträge zusammen geteilt durch 2 gerundet auf zwei Stellen nach dem Komma.
Schreibt bitte was mindestens drauf ist und was die zweite Zahl ist sprich was maximal drauf sein kann in den Thread.
Vertraut nicht darauf was andere...
Verschenke Rest Psc 07/11/2012 - Steam Trading - 8 Replies Hallo Leute,
Ich habe letztens etwas gekauft wobei Restguthaben auf der Paysafe blieb.
Das Restguthaben beträgt knappe 3 €
Ich verschenke sie hier. Wenn sie jemand haben will eine Zahl von 1-500 reinschreiben ich werte es dann mit einem Programm aus :D
Viel Spass
VERSCHENKE 4 € PSC REST !!! 02/15/2011 - Trading - 1 Replies Da ich die nicht mehr brauch und hier einer villeicht was mit anfangen kann schenk ich sie euch.
0567-3379-1076-5242 PW: sixpacker123
viel spaß damit :)
Kleine spende irgendwas. Wäre natürlich nicht falsch ;)
Der Gewinner oder eher gesagt der Glückspilz soll einfach bescheid geben das er die PSC hat.