Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Betrug?

Discussion on Amazon Betrug? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Amazon Betrug?

Guten Abend,
Ich habe mir auf den Amazon Marktplatz ein Spiel gekauft.
Dieses kam auch an als Großbrief verschickt.
Als ich ich es auspackte und in die Hülle schaute war ich erstaunt.
Es war eine normale Cd drin und nicht die Spiele cd.
Ich schrieb sofort den Verkäufer an und schilderte ihn das Problem.
Er war sich jedoch zu 100% sicher das er die richtige Cd in die Hülle gepackt hat.
Nun wollte ich ihn die falsche Cd zurückschicken auf seine Kosten.
Dies lehnte er strikt ab. Mit der Begründung: Es könne ja jeder sagen das eine falsche Cd in der Packung sei.

Was soll ich jetzt machen?
Einerseits will ich mein Spiel.Aber andererseits kann ich ihn auch verstehen.
Jeder könnte behaupten es sei die falsch Cd drin.
Was wird Amazon dazu sagen?Kann der Verkäufer mich anzeigen?

Bin für jeden Tipp dankbar
Chocolate&Caramel is offline  
Old 11/23/2014, 18:49   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Amazon anrufen... Dann buchen die das Geld zurück
Nanoxx™ is offline  
Old 11/23/2014, 19:18   #3
 
super_saiyajin88's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Nov 2014
Posts: 42
Received Thanks: 4
Direkt an Amazon wenden den Support schreiben usw dann wird dir jeder Schritt erklärt meine Schwester hatte es auch ich habs für sie gemacht dann.

einfach den Schritten dann folgen.

lg
super_saiyajin88 is offline  
Old 11/23/2014, 19:21   #4
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Amazon A-bis-z-Garantie beantragen.



Quote:
Es tut uns leid, dass es bei einer Bestellung bei einem unserer Marketplace-Händler zu Schwierigkeiten gekommen ist. Bevor Sie den A-bis-z-Garantieantrag stellen, kontaktieren Sie den Verkäufer über den Button "Verkäufer kontaktieren". Dies ist die schnellste Möglichkeit, um ein Problem mit einer Bestellung zu beheben. Sollten Sie den Verkäufer bereits kontaktiert haben, ohne dass eine Einigung erzielt werden konnte, haben Sie nachfolgend die Möglichkeit unsere A-bis-Z-Garantie zu beantragen. Der letzte Termin, zu dem ein A-bis-z-Garantieantrag zu dieser Bestellung gestellt werden kann, ist der XX.XX.XXXX - das sind 90 Tage nach Aufgabe der Bestellung.
Lockers? is offline  
Old 11/23/2014, 19:27   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Guten Abend,
Ich habe mir auf den Amazon Marktplatz ein Spiel gekauft.
Dieses kam auch an als Großbrief verschickt.
Als ich ich es auspackte und in die Hülle schaute war ich erstaunt.
Es war eine normale Cd drin und nicht die Spiele cd.
Ich schrieb sofort den Verkäufer an und schilderte ihn das Problem.
Er war sich jedoch zu 100% sicher das er die richtige Cd in die Hülle gepackt hat.
Nun wollte ich ihn die falsche Cd zurückschicken auf seine Kosten.
Dies lehnte er strikt ab. Mit der Begründung: Es könne ja jeder sagen das eine falsche Cd in der Packung sei.

Was soll ich jetzt machen?
Einerseits will ich mein Spiel.Aber andererseits kann ich ihn auch verstehen.
Jeder könnte behaupten es sei die falsch Cd drin.
Was wird Amazon dazu sagen?Kann der Verkäufer mich anzeigen?

Bin für jeden Tipp dankbar
Schreib mal den Amazon Support an was du machen kannst.

Haste recht einerseits kann jeder sagen es war eine falsche cd drin,andererseits kann aber auch jeder sagen das man die richtige cd reingepackt hat.
Underground Airplay is offline  
Old 11/23/2014, 20:19   #6
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Underground Airplay View Post
Schreib mal den Amazon Support an was du machen kannst.

Haste recht einerseits kann jeder sagen es war eine falsche cd drin,andererseits kann aber auch jeder sagen das man die richtige cd reingepackt hat.
Das ist das Problem.
Aber ich bekomme mein Geld wieder?
Chocolate&Caramel is offline  
Old 11/23/2014, 20:34   #7
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Das ist das Problem.
Aber ich bekomme mein Geld wieder?
Woher sollten wir das wissen?
Wenn du Pech hast nicht.
Underground Airplay is offline  
Old 11/23/2014, 20:38   #8

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Das ist das Problem.
Aber ich bekomme mein Geld wieder?
Bei Amazon ist der Kunde könig.
Ruf dort an und schildere denen alles.

Dein Geld bekommste 100%ig wieder und der Händler bekommt ärger.
xcyancali is offline  
Old 11/23/2014, 22:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 179
Received Thanks: 7
Wende dich sehr schnell an ihren Support
lennysdopeBanned is offline  
Old 11/23/2014, 22:23   #10
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Deswegen filme ich immer wenn ich ne Verpackung öffne die ich online kaufe wenn er unbedinngt Beweiße möchte
No​rdi is offline  
Old 11/24/2014, 15:01   #11
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Dann könnte man das ja bei jeder Sache machen.:-o
Z.B behaupten in der Verpackung sei kein iPhone gewesen.

Wie versichere ich mich den da als Verkäufer?
Chocolate&Caramel is offline  
Old 11/24/2014, 15:21   #12


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Der Amazon Support ist einer der besten. Du kannst im Live Support alles schildern und dir wird sofort geholfen. Grundsätzlich stellt sich Amazon die Frage warum sollte ein Kunde sich beschweren wenn er eine CD bekommt, diese er bestellt hat. Du hast eine falsche CD bekommen, also geht Amazon erstmal davon aus das der Fehler beim Verkäufer liegt. Du kriegst dann wahrscheinlich dein Geld zurück und der Händler den ***** voll
Polydoros is offline  
Old 11/24/2014, 15:46   #13
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Wie eine Einladung zum Missbrauch der A-Z Garantie
Chocolate&Caramel is offline  
Old 11/24/2014, 16:46   #14

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,301
Received Thanks: 1,551
Meld dich doch einfach beim Livesupport, dir kann hier keiner weiterhelfen.
Wir sind kein Amazon Kundensupport und wissen auch nicht, wie sie reagieren.
Ich habe mal ein Protein von ScitecNutrition bestellt, es hat zum Kotzen geschmeckt, habe denen gesagt, dass mir immer schlecht wird (was auch stimmte) und ich mich fast übergeben muss, die haben mir die 30€ zurück überwiesen und ich durfte mein Protein sogar behalten (habs weggeworfen, widerlich sowas, pfui, kauft euch nie Weiße Schokolade + Erdbeere).
Support ist top, ruf einfach an und verdödel deine Zeit nicht mit unnötigen Fragen auf Epvp, obwohl Amazon dir direkt eine Antwort geben kann.
FROST is offline  
Old 11/24/2014, 17:10   #15
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Das ist das Problem.
Aber ich bekomme mein Geld wieder?
Solltest du, am besten immer beim auspacken filmen
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Betrug was tun?
06/16/2013 - Off Topic - 6 Replies
Der Titel sagt schon einiges, ich hab mir heute ein Spiel gekauft jedoch merk ich erst jetzt das der Verkäufer nicht gerade seriös ist, falls er mich betrügen sollte kann ich Anzeige erstatten und mein Geld zurück verlangen?



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.