Hey, habe grade ein Fake Profil von mir gefunden und von 50 weiteren Freunden, welche alle zur gleichen Zeit aktiv waren.
Jetzt möchte ich natürlich wissen wer das war, diese Person hat unsere echten Namen benutzt, welche auf unseren "richtigen" Profilen NICHT standen.
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden welche Person diese Profile erstellt hat?
Melden werde ich die Accounts noch, aber dann sind sie weg und man kann nicht mehr nachvollziehen von wem die Accounts erstellt wurden..
Hat jemand von euch mit sowas schon einmal Erfahrung gemacht bzw. kann mir Tipps geben?
Hey, habe grade ein Fake Profil von mir gefunden und von 50 weiteren Freunden, welche alle zur gleichen Zeit aktiv waren.
Jetzt möchte ich natürlich wissen wer das war, diese Person hat unsere echten Namen benutzt, welche auf unseren "richtigen" Profilen NICHT standen.
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden welche Person diese Profile erstellt hat?
Melden werde ich die Accounts noch, aber dann sind sie weg und man kann nicht mehr nachvollziehen von wem die Accounts erstellt wurden..
Hat jemand von euch mit sowas schon einmal Erfahrung gemacht bzw. kann mir Tipps geben?
Vielen dank!
Kannst leider nicht herausfinden wer.
-> Anzeige würde helfen
Und um diese zu löschen einfach melden als Fake-Profil.
Das ist ja meine Frage
welchen rechtlichen Weg man einschlagen sollte um diese Person zu finden..
Gehst zur Polizei und zeigst ne Unbekannte Person an das die Person ohne deine Einwilligung ein Fake-Profil von dir und anderen Personen erstellt hat.Andere Wege haste da nicht außer das Profil halt noch zu melden.
Der ersteller der accounts betreibt hier Identitätsdiebstahl, aber ob du ihn ausfindig machen kannst ist fraglich
Er muss die Person nicht ausfindig machen, das macht schon Facebook.
Einfach den Support anschreiben &' du hast die Daten der Person.
Füge hinzu, dass du eine Anzeige bei der Polizei machen möchtest.
Naja zweifle eher dran, das Facebook Daten hergibt.
Ganz bestimmt
Anzeige oder melden. Kannst aber nur Anzeige für dein eigenes Profil machen, sollte aber wohl klar sein^^
HowTo : Facebook, Wer hat sich alles mein Profil angeschaut ? (Kein Fake) 03/25/2013 - Tutorials - 46 Replies In diesem Tutorial möchte ich euch erklären wie ihr ganz einfach ohne Programme schauen könnt, wer sich alles euer Facebook Profil angeschaut hat.
Das ist kein Fake.
Deutsch :
1. Logg dich auf Facebook ein.
2. Rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen.
3. Steuerung + F "InitialChatFriendsList" eingeben.
4. Jetzt seht ihr ganz viele einzelne Nummern.
Jetzt müsst ihr facebook.de/XXXXXXXX eingeben und werdet auf das Profil weitergeleitet von der Person, die euer Profil angesehen hat.
Es geht...
Suche Facebook fake profil 11/05/2012 - Social Media Trading - 3 Replies Hey ich suche ein facebook fake profil. Sollte einige freunde, kommentare, pic likes und kommentare haben. Soll halt sehr echt aussehen. Und nicht erst vor 10 tagen oder so erstellt sein :D Bitte per pn, falls ihr links habt. Soll ja nicht öffentlich sein hehe