Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Webhoster?

Discussion on Welchen Webhoster? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 28
Welchen Webhoster?

Tag Leute,

ich möchte demnächst eine Website erstellen
und wollte mal nach Fragen, welchen Hoster
ihr empfehlen könnt(mit wordpress).
1und1 soll ziemlich gut sein, stimmt das?
Mr.Kub is offline  
Old 11/17/2014, 19:27   #2

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
nitrado ist ganz nett und günstig
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 11/17/2014, 19:37   #3

#Ravin's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 10
Mit 1&1 habe ich persönlich nur schlechte Erfahrung gemacht. Bin mit ganz zufrieden. Nitrado bietet aber auch gute Qualität.
#Ravin is offline  
Old 11/17/2014, 19:43   #4

elite*gold: 28
Received Thanks: 28
Ich war ein bisschen im Wordpress Forum unterwegs und dort sagen alle das "all-inkl.com", das beste Angebot hat o.o
Mr.Kub is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Webhoster könnt ihr empfehlen ?
02/24/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hallo :) Für ein kleines Projekt suche ich einen Hoster kenn mich aber nicht soo gut aus. Am besten wäre ein Packet mit Domain. Man sollte klein anfangen können aber erweitern können. Die Laufzeit des Vertrags sollte auch nicht sooo lange sein. Kommt mir bitte nicht mit bplaced etc. Würd mich freuen :)
Welchen webhoster?
05/22/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey com, es gibt soviele webhoster, kann mich nicht entscheiden. Welchen sollte man eurer meinung nach nehmen? Mit welchen hostern habt ihr gute erfahrungen gemacht? und was hält ihr von strato? bin am überlegen da zu kaufen, aber frage mal vorsichtshalbar nach. Bedanke mich im vorraus.
MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!
Webhoster
02/27/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute... Ich hätte vor mir eine Clanhomepage zu machen evt.. Da wurde mir dieser Webhoster vorgeschlagen:www.ucoz.de Ich wollte mal wissen ob es 100% kostenlos ist, von denen die es bereits benutzen. Und ob es insgesamt gut ist...oder ein anderer kostenloser Webhoster besser wäre: wo ich mein eigenes Forum...Chat... usw. machen könnte..
webhoster
03/12/2008 - Main - 0 Replies
hi ich suche ein moeglich kostenlosen hoster ich hab den gedanken das ich da so ungefaer 10 mb hab da ein programm installier und das programm fuer mich ins web eingreift so das ich dan 24 std am tag on bin gibts da so etwas? thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 14:02.