Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gecardete Steam Keys

Discussion on Gecardete Steam Keys within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 253
Received Thanks: 21
Gecardete Steam Keys

Guten Tag liebe E*PVP Community,

ich hab vor kurzem mit einem User gehandelt der mir Steam Keys verkauft hat, heute gab er zu das diese gecardet sind, und droht mir mit DDoS per Private Nachricht. Was kann jetzt passieren von Steam's Seite aus bzw. was passiert jetzt mit mir sozusagen.
Rour is offline  
Old 11/17/2014, 16:00   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Steam hätte das Recht deinen Account zusperren. Einige Unternehmen z.B Riot Games bietet dir in solchen Fällen an, deinen Account wieder freizuschalten und keine Anzeige erstattet, wenn du für den Schaden aufkommst. Ich weiß nicht ob Valve es auch so macht
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 253
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Steam hätte das Recht deinen Account zusperren. Einige Unternehmen z.B Riot Games bietet dir in solchen Fällen an, deinen Account wieder freizuschalten und keine Anzeige erstattet, wenn du für den Schaden aufkommst. Ich weiß nicht ob Valve es auch so macht
Und wenn man sozusagen verarscht wurde von einem User?
Rour is offline  
Old 11/17/2014, 16:03   #4
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Steam hätte das Recht deinen Account zusperren. Einige Unternehmen z.B Riot Games bietet dir in solchen Fällen an, deinen Account wieder freizuschalten und keine Anzeige erstattet, wenn du für den Schaden aufkommst. Ich weiß nicht ob Valve es auch so macht
Das macht Riot ? Sehr kulant, ich würds nicht machen. Wenn du pech hast wird account gebannt + Anzeige, ehrlich gesagt denk ich nicht das du dich dort rausreden kannst wenns zu einer anzeige kommen sollte, Ignorantia legis non excusat -> dummheit schütz vor strafe nicht.
.M0J0 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 16:03   #5

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Er verkauft die gecardete Keys, und droht dir dann noch mit ddos?

Wie dreist ist das denn bitte? Als würde ihn durch das Carding nicht genug Stress erwarten.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2014, 16:04   #6
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
er gibt zu etwas verbrochen zu haben und dann droht er dir ddos.
wenn etwas mit deinem steam account passiert -> zeig ihn an und lass dir den schaden erstatten
wenn nur dein spiel zurückgezogen wird -> epvp support
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 16:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 253
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
er gibt zu etwas verbrochen zu haben und dann droht er dir ddos.
wenn etwas mit deinem steam account passiert -> zeig ihn an und lass dir den schaden erstatten
wenn nur dein spiel zurückgezogen wird -> epvp support
Bin etwas erleichtert, jedoch hab ich keine Lust auf den Stress mit dem anzeigen.

DDoS interessiert mich nicht wirklich ich kann einfach meine IP ändern.
Er sagt mir das ich dann für 2 Monate den Steam Store nicht verwenden kann hat da jemand Erfahrung?
Rour is offline  
Old 11/17/2014, 16:11   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Steam ist auch äußerst kulant. Die bannen da eher selten Accounts, grade wenn es nur eingelöste Keys sind. Die werden dann oft einfach nur entfernt, da verlierst dann halt das Spiel & das war's. In dem Fall kannst dir dann aber per Anzeige das Geld von deinem Verkäufer wieder zurückholen.
Steamstorebanns können auch kommen - aber da kann man sich zur Not auch mit dem Support außeinandersetzen.

Btw. wenn du sicher gehen willst, schreib den Support an & schilder ihnen den Fall(idealerweise noch mit Screenshots vom Kauf/Verkäufer wie er zu gibt das sie gecardet sind) und bitte sie die Spiele von deinem Account zu entfernen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2014, 16:15   #9
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rour View Post
Bin etwas erleichtert, jedoch hab ich keine Lust auf den Stress mit dem anzeigen.

DDoS interessiert mich nicht wirklich ich kann einfach meine IP ändern.
Er sagt mir das ich dann für 2 Monate den Steam Store nicht verwenden kann hat da jemand Erfahrung?
ddos ist ein verbrechen genau wie betrug, und beides sind keine "kavaliersdelikte"
auch das drohen von ddos ist ein verbrechen
also wie gesagt, du kannst ihn anzeigen.
Soviel stress ist das nicht, du bist 1-2 stunden bei der wache und fertig.
aber das muss ja nicht sein, solange das spiel noch in deiner bibliothek ist.

zu dem steam store kann ich dir leider nichts sagen
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 16:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 253
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Steam ist auch äußerst kulant. Die bannen da eher selten Accounts, grade wenn es nur eingelöste Keys sind. Die werden dann oft einfach nur entfernt, da verlierst dann halt das Spiel & das war's. In dem Fall kannst dir dann aber per Anzeige das Geld von deinem Verkäufer wieder zurückholen.
Steamstorebanns können auch kommen - aber da kann man sich zur Not auch mit dem Support außeinandersetzen.

Btw. wenn du sicher gehen willst, schreib den Support an & schilder ihnen den Fall(idealerweise noch mit Screenshots vom Kauf/Verkäufer wie er zu gibt das sie gecardet sind) und bitte sie die Spiele von deinem Account zu entfernen.
Vielen Dank habe mich an Steam gewandt.

#closerequest

Wer noch etwas wichtiges beizutragen hat, bitte hier beitragen oder per PN wenn der Thread closed wird.
Rour is offline  
Old 11/17/2014, 16:17   #11
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Viel glück anyway
.M0J0 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2014, 17:30   #12
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
ich an deiner stelle hätte ihn sofort angezeigt
zuerst gecardete Keys verchecken und dann noch drohen mit Ddos..und so dämlich es auch noch zuschreiben
Die Eltern von dem Kiddy freuen sich bestimmt auf Post
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/17/2014, 17:32   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2011
Posts: 237
Received Thanks: 18
Kommt drauf an.
Wenn die Keys per 3rd Anbieter gecardet wurden passiert nichts.
Wenn er sie per Steam gecardet hat, wird höchstwahrscheinlich dein Steam Account gesperrt.
ebaydefekt2 is offline  
Old 11/17/2014, 17:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 986
Received Thanks: 210
Wenn er sie bei einem 3rd Anbieter gefaked hat passiert meistens nichts, außer der Keyanbieter meldet die Keys bei Steam, passiert aber eigentlich nur wenn er wirklich viele Keys gefaked hat und nicht bei einzelnen Keys.
Wenn die Gifts von Steam sind werden die Spiele aus deiner Bibliothek entfernt oder im schlimmsten Fall wird dein Account halt gesperrt. Kommt drauf an wie viele Gifts du bekommen hast.
xReCoNx is offline  
Old 11/17/2014, 17:55   #15
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 387
wäre mal gut zu wissen um welchen user es sich handelt,nicht das man bei ihm dann noch keys einkauft..
Underground Airplay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 550 elite*gold [S] Steam Accounts, Steam Gifts, Steam Keys, Origin Keys, MC Keys
04/20/2014 - elite*gold Trading - 33 Replies
^topic Macht mir einfach Angebote :)



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.