Hey ,
Ich suche gerade etwas wo man Silvester eine kleine Party schmeißen kann natürlich ohne was zu zerstören. Würden gerne etwas mieten aber wissen nicht was man mieten könnte.Ferien Wohnungen sind dort meistens streng wenn es um Party geht was icjbauch vollkommen verstehen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas was man mieten könnte (Schlafzimmer sind wichtig ) in Aachen und Umgebung.
Kennst du das Spiel "Stadt,Land,Fluss.?" Hättest mal ein wenig mehr Info über deinen Standort schreiben sollen.Und die infos mit den Betten will glaube ich keiner Wissen. Ich habe noch nie gehört das Ferien Haus Vermieter Partys im großen Stil erlauben. Aber wenn wir deinen Standort wüssten könnten wir zumindest dazu eine Lösung finden.
Dafür lieb ich den off topic Bereich.
Das ganze wäre im Raum Aachen. Und so ziemlich jeder von uns hat eine Freundin manche zwar zum auflisten aber da will man trotzdem ein Schlafzimmer haben.
Dafür lieb ich den off topic Bereich.
Das ganze wäre im Raum Aachen. Und so ziemlich jeder von uns hat eine Freundin manche zwar zum auflisten aber da will man trotzdem ein Schlafzimmer haben.
Ach für 'ne kleine Nummer zwischendurch reicht doch auch kurz das Klo im Partyraum, da werdet ihr eher was bekommen für 'ne Silvesterfete als irgendwie 'n Privat-/Ferienhaus. Was zu dem auch günstiger wäre.
Eine Wohnung oder ein Haus? 10/15/2014 - Off Topic - 44 Replies HeyHo ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet
und was für euch die votreile und nachteile sind und ob ihr in einem haus oder in einer Wohnung wohnt
ich frag nur weil ich in 2 Monaten von einer Wohnung in ein Haus umziehe :)
suche Party spiele für Silvester 12/29/2013 - Off Topic - 31 Replies Hey com, Suche für Silvester party spiele sollte aber nicht zu versaut sein:p , Trink spiele sind auch erwünscht also alles was ihr kennt einfach Posten :)
Silvester Party Planung 09/18/2011 - Off Topic - 18 Replies Hey Com,
Ich und mein Freunde haben uns Gestern mal zusammen gesetzt und haben beschlossen, Silvester eine Party zu schmeißen. Wir waren uns aber noch nicht einig über die Getränke.
Wir hätten Gedacht, das so ugf. 30 Leute kommen, wovon sich jetzt schon 19 Angemeldet haben, und wollten 25 Euro eintritt nehmen.
So und jetzt die Frage ob die Getränken reichen.
18 Flaschen Korn
3 Kisten Bier ( in einer 24 Stück )
5 Flaschen Bacardi
5 Flaschen Roten
5 Flaschen Grünen
Party Feiern Alk Wohnung :) 02/20/2011 - Off Topic - 1 Replies Guten Abend,
also ich hab ne frage hier bei uns mieten die Stundentinnen wohnungen
für 230€ 1 Raumwohnung man muss nur Miete zahlen kein Strom und Wasser. Wollten uns paar freund von mir sone Wohnung mal für 3Monate mieten und ja halt zum Chillen Feiern usw. Benutzen wäre es möglich die sone
Wohnung nur für 3Monate zu mieten ? oder gibs da irgenwelche verträge vorschrifften wo steht 1 Jahr frist oder so ? ich frag lieber hier ;P bevor ich den Vermieter frage^^ danke euch im vorraus :)...