Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen bezüglich Gras

Discussion on Fragen bezüglich Gras within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Fragen bezüglich Gras

Da dieses Thema für mich komplettes Neuland ist, habe ich ein paar komplett banale Fragen, die ihr mir evtl. beanworten könnt.
1. Wie genau rauch ich einen Joint? Genau wie eine Zigarette, oder muss ich auf etwas achten, z.B. nicht/besonders auf Lunge rauchen, etc.
2. Wie bau ich mir einen Joint genau? Longpaper, Tabak rein, Gras rein, oder muss man da auch etwas beachten?
3. Wv. Gras brauch ich für einen Joint und wieviel sollte ich davon als aller erstes mal konsumieren?
4. Mit wie vielen Leuten sollte man zusammen rauchen beim ersten mal, ist es alleine besser oder doch mit guten Freunden zusammen?
5. Ich habe von manchen Leuten gehört, dass die Wirkung auch später nochmal kommen kann, bis zu 2 Tagen danach, bei manchen sogar ein Leben lang. Stimmt das, und ist das wirklich so heftig, oder eher nicht?
Wäre cool, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

Falls das auf ePVP nicht erwünscht ist, tuts mir leid, aber Threads über Gras gabs ja eigentlich schon öfter hier.
LG ermunnchen
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2014, 21:32   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Hier bekommst du keinen Support für Drogen. Brennst du, oder was?
Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread