Weitere spams werden sofort reported, geile commu hier
Suche so einen stuhl, hauptsächlich zum gamen gedacht daher sind die armlehnen sehr wichtig und sollten mit dabei sein. wenn möglich mit rollen und gut gepolstert. Wie nennt man eig. Solche stühle deren fuß wie ein L geformt ist? Danke im Voraus!
Suche ein Pc-Stuhl 08/03/2014 - Off Topic - 13 Replies Hey leute ich suche ein PC stuhl wo man täglich ohne schmerzen/beschwerden auch mal 8std drin sitzen kann.
ich hatte vorher den
Rio Luxury Chefsessel-Bürostuhl - Kunstleder - verstellbare hohe Lehne - Schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt
leider ist er nach ~5 monaten durchgebrochen bzw das metal hat irgendwie beim zurücklehnen nachgegeben. und ich muss halt erwähnen das ich gerademal etwas über 60 KG wiege.
Preislich kann ich leider nur bis 150€ gehen.
ich würde mich vielleicht...
Suche Stuhl(für PC) 02/24/2014 - Off Topic - 6 Replies Ich suche einen Drehstuhl/Bürostuhl für zuhause und wollte fragen, ob mir jemand einen Stuhl empfehlen kann.
Er sollte max. 100 € kosten.
Ich will den von Amazon(Verkäufer egal) kaufen, jedoch will ich, dass der Stuhl folgende Kriterien erfüllt:
- Kein Quietschen(~3h täglich on - normales Gewicht)
- Soll bequem sein und evtl. gut aussehen, wobei die Bequemlichkeit wichtiger ist.
- Sollte eine gute Qualität haben und ned gleich nach paar Tagen für den Sondermüll sein ^^
Suche einen Stuhl fürs zocken. 01/05/2014 - Off Topic - 15 Replies Guten Tag
und zwar bin ich wirklich angepisst von meinem Stuhl, ich bekomme nach eienr Zeit leichte Rückenschmerzen und das Ding knirscht wie Sau..deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Stuhl/Gamingstuhl wenn möglich :), dazu brauche ich natürlich euren Rat.
Ich bin ca 1,95 Meter groß und deshalb ist nicht jeder Stuhl empfehlenswert ich würde bis zu 70€ bezahlen. gut sollte der Stuhl auch aussehen.
Danke
MfG