ich suche einen vserver Hoster wo auch WIndows drauf laufen kann, wichtig wäre mir Bezahlmethode mit PayPal und eine gute Anbindung (mind 100mbit) und das der Remote Desktop nicht laggt (hatte damals bei anderen Hostern das Prob das der Remote Desktop gelaggt hat wegen der schlechten Anbindung)
Ab heute gibt es nur noch Server gegen die Vorlage des Personalausweises (Außer ihr seid ID verifiziert), da es des öfteren vorkommt, dass diverse Nutzer unserer Server denken, sie können irgendetwas illegales mit unseren Servern anstellen.
- Die Daten werden lediglich eurer Bestellung angeheftet, werden nicht an Dritte weiter gegeben.
Ich würde auch nicht den Kindern aus epvpers meinen Perso schicken lol
Wieso sprichst du von Kindern? - Wir hatten einfach diverse Fälle, in denen User die Anonymität schamlos ausnützen. Deshalb die Verifizierung. Meiner Meinung nach nicht wirklich aufwendig. Wenn man nichts zu verbergen hat, ist auch eine Verifizierung kein Problem.
Suche Linux vServer Hoster 12/08/2013 - Off Topic - 8 Replies bitte schnell, nix auf epvp soll ne Firma oder sowas sein lg
bitte einfach links posten
PS: kein zap-hosting
vServer-Hoster - Erfahrungen, Empfehlungen? 08/24/2013 - Off Topic - 10 Replies Hi Zusammen,
da ich von dem Angebot an Hostern förmlich überwältigt bin, und langsam den Überblick verliere, frage ich einfach mal hier nach. Kennt ihr preiswerte Hoster, die trotzdem halten, was sie versprechen?
Gruß
Yusago