Frage wegen CS:GO Errungenschaften 08/25/2014 - Counter-Strike - 36 Replies Hallo leute
Ich habe mir vor längerer zeit mit Sam Picker ca 35-50 Errungenschaften in CS:GO freigeschaltet. Jetzt bereue ich es und habe angst das ich nen VAC Bann bekomme und alle meine Items verliere. Wie hoch ist die chance das ich jetzt einen Bann bekomme ? Habe nur 230std ca und schon alle Errungenschaften habt ihr auch vielleicht eine gute ausrede wie ich sagen kann das ich sie ehrlich verdient habe ? :) Und gibt es eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen ?
Steam Errungenschaften zurücksetzen!! 08/19/2014 - Off Topic - 13 Replies Hi ich will in Steam die Errungenschaften . Nicht Spielstunden ich habe Sufu geguckt nichts gefunden Google.de naja da war was aber auch nichts wahres ich will einfach ein Pogramm oder sonstiges wo man das halt löschen kann .
Dann habe ich noch eine Frage!
Da steht manchmal Lokale Datei löschen lösche ich dann das Steam Spiel sry? kenn mich mit Steam garnicht aus!
Steam Errungenschaften Erneuern 08/17/2014 - Off Topic - 17 Replies Hallo Ich würde Gerne wissen ob man Die Achievments Zurücksetzen kann Auf Einen Legalen Art ich kenne mich Nicht so Gut aus Mit steam Und habe Mist gebaut mit Meinem Achievements von Team Fortress 2 kann mir Da irgendwer Weiter Helfen Ich bedanke Mich jetzt schonmal es würde mich Sehr freuen wenn ihr mir Sagen könntet wie es Geht ich habe schon Überall nachgeguckt und Finde nichts :confused::confused: