Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam: Errungenschaften Frage.

Discussion on Steam: Errungenschaften Frage. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Braum 's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 74
Steam: Errungenschaften Frage.

#Erledigt.
Braum  is offline  
Old 11/07/2014, 20:10   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Dort sind 5 Errungenschaften abgebildet, du hast 23. Also fehlen noch 18 (23-5=18)
Deadline. is offline  
Old 11/07/2014, 23:37   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen CS:GO Errungenschaften
08/25/2014 - Counter-Strike - 36 Replies
Hallo leute Ich habe mir vor längerer zeit mit Sam Picker ca 35-50 Errungenschaften in CS:GO freigeschaltet. Jetzt bereue ich es und habe angst das ich nen VAC Bann bekomme und alle meine Items verliere. Wie hoch ist die chance das ich jetzt einen Bann bekomme ? Habe nur 230std ca und schon alle Errungenschaften habt ihr auch vielleicht eine gute ausrede wie ich sagen kann das ich sie ehrlich verdient habe ? :) Und gibt es eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen ?
Steam Errungenschaften zurücksetzen!!
08/19/2014 - Off Topic - 13 Replies
Hi ich will in Steam die Errungenschaften . Nicht Spielstunden ich habe Sufu geguckt nichts gefunden Google.de naja da war was aber auch nichts wahres ich will einfach ein Pogramm oder sonstiges wo man das halt löschen kann . Dann habe ich noch eine Frage! Da steht manchmal Lokale Datei löschen lösche ich dann das Steam Spiel sry? kenn mich mit Steam garnicht aus!
Steam Errungenschaften Erneuern
08/17/2014 - Off Topic - 17 Replies
Hallo Ich würde Gerne wissen ob man Die Achievments Zurücksetzen kann Auf Einen Legalen Art ich kenne mich Nicht so Gut aus Mit steam Und habe Mist gebaut mit Meinem Achievements von Team Fortress 2 kann mir Da irgendwer Weiter Helfen Ich bedanke Mich jetzt schonmal es würde mich Sehr freuen wenn ihr mir Sagen könntet wie es Geht ich habe schon Überall nachgeguckt und Finde nichts :confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 14:59.