Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Praktikum beendet &' Abschiedsgeschenk.

Discussion on Praktikum beendet &' Abschiedsgeschenk. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/08/2014, 17:55   #16

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
~closed [on request]
Zunft is offline  
Closed Thread

Tags
praktikum krankenhaus

Similar Threads Similar Threads
[Release] Mein Abschiedsgeschenk
04/02/2017 - Flyff PServer Guides & Releases - 47 Replies
Dann fangn wir mal an. Also ich release hier mein Abschiedsgeschenk, Abschiedsgeschenk in dem sinne, dass ich mich zurück ziehen werde. Ich werde weiter hin mappen, aber ich werde keine Maps mehr releasen, oder Aufträge annehmen. Ich werde nur noch für Bloody Revenge mappen, oder in Sonderfällen auch hin und wieder mal einen Auftrag.
Abschiedsgeschenk: e*Notifier Mobile (Android Version)
02/27/2014 - Freebies - 0 Replies
Mit meinem 10.000 Beitrag verabschiede ich mich von elitepvpers und lasse noch ein 'Abschiedsgeschenk' für die Nutzer da, die es auch verdient haben. Auch wenn es mehr als die Hälfte nicht verdient haben (z.B. Me_Mose, WoodiOul), packe ich es hier für alle rein. Den e*Notifier Mobile könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen: entfernt. Es gibt kein Support für diese Applikation von mir. Bei Problemen selber ausprobieren oder löschen. Als Abschied, danke ich den Nutzern, die die...
RealFreaks abschiedsgeschenk Frage !!!
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibt es zu den Tools schon irwas neues? Injector? Public für ''0815-User''? Hat da irgentjemand ne Ahnung ob da mal was Public gemacht wird? PS: Ich möchte den Switchbot für einige Server nutzen bei denen der INgame switchbot mir zu lahm ist S: (Was nützt einem eine 100k leitung wenn der switchbot trotzdem nur 2 mal die Sekunde switcht, obwohl ich gut 50 mal in der Sekunde machen könnte )
[Release] V17 Ready Files&Client ~ Mein Abschiedsgeschenk
01/30/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 301 Replies
Heyho liebe Flyff Community! Ich release hier nun, sozusagen als Abschiesgeschenk für die Flyff Szene, da ich ab nun Anfangen werde Animes zu subben und demnächst auch einer Subing Group beitrete, v17 ready Files mit Client. Alles ist schon vorbereitet, alles angepasst, Fehler behoben, Namen geschrieben, Einträge angelegt, usw, man muss nur die .inis anpassen und schon hat man complete v17 ready^^. http://www.spassmacher-company.de/downloads/image s/download.png Hier ein paar...
Abschiedsgeschenk aus der Wettstube
03/03/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Wie bereits berichtet wird die Xunlai Wettstube in GW geschlossen http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-news-de/456230 -gw-die-xunlai-wettstube-bleibt-geschlossen.html . Doch nun hat der CM Martin Kerstein bekanntgegeben, dass jeder Account noch einmal 50 Tunierbelohnungspunkte bekommt um diese einzulösen. Also geht zum Hohepriester Zhang im Großen Tempel des Balthasar um eure Punkte zu kassieren. Dies dürfte beonders für unsere Botter interessant sein, da sie noch ein paar extra Z-keys bekommen...

All times are GMT +1. The time now is 20:53.